Samstag, 5. November 2011

Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern!

Wieder einmal zum Glück Wochenende & ich sitze wieder alleine hier, weil mein Freund wieder! arbeiten ist. 
Ich hatte mich gestern auf den Tag so sehr gefreut, schließlich hat ich gestern Jahrestag mit meinem Schatz. Zu früh gefreut! Er musste noch mit 'nem Freund auf eine andere Baustelle und statt 13 Uhr wurde es dann 17Uhr. Also hab ich mit seeehr schlechter Laune etwas die Wohnung aufgeräumt & Papierkram geordnet und so.  Zu meiner Überraschung stand plötzlich mein Freund mit diesem Geschenk in der Tür:
                Als entschuldigung, weil er länger gearbeitet hat und natürlich zu unserem Tag.  

So gesehen hätte ich garnicht mehr auf ihn sauer sein müssen, war auch so.  Doch meine Laune versenkte mich immer wieder in eine Phase, wo ich mir selber eine scheuern hätte können. Meine geliebtes Auto macht auch nur das was es will, d.h. mein Kühlwasserbehälter ist undicht & ich fahr gestern noch wie eine bekloppte zur Post. Haha. Schade, dass ich nicht blond bin. Hoffe er bringt nachher ein neuen Behälter mit.. Dennoch versaute mir das Auto, es heißt übringens "Bumblebee", ist aus einem bekannten Film, den Abend. Wir wollten eigentlich ins Kino in "Paranormal Activity 3", wir hatten uns noch schnell ein guten Platz gesichert für die Spätvorstellung. Wir mussten dann eig. mit der S-Bahn fahren, aber wie das so ist, wäre die letzte schon um 0:35Uhr gefahren & da er erst um 23:15Uhr angefangen hätte und 90min. Laufzeit hat, hätten wir blöd da gestanden. Ich hatte so miese Laune, was ich aber so süß fand, wie mein Freund mich als versucht hat aufzumuntern, dass macht er eig. selten bis nie, also wer würde dann nicht noch etwas extra rumschmollen. : )Dadurch dass er mich absichtlich immer geärgert hat um mir bessere Laune zu verbreiten & mir ein Grinsen ins Gesicht lächelte, hat er den Abend noch gerettet. Allerdings sind wir schon um 22:15Uhr ins Bett. Wir waren sau müde von der Arbeit.

Heute? Mal schauen. Eigentlich ist A5 geplant mit den Ludolfs, ABER ich will unbedingt ins Kino. Wenn ich das meinem Freund aber sage, zickt er besimmt rum, weil wir das schon Wochen geplant haben & wir lange nicht mehr da waren. Mal sehen. 

Ach btw. ich hab mich immer noch nicht entschieden welche Jacke ich bestellen soll! Sind beide toll. <3

Ich hab keine Lust mehr zu schreiben, obwohl ich euch eig. mal berichten sollte wie es meinem Mäuschen geht nach dem Zugunglück. __________Beschissen geht es ihr! Ihre Kniescheiben sind zertrümmtert vom feinsten, psychisch am Ende & mit Medikamenten voll gepumpt, dass sie einen blauen Elefant sieht, statt ihrer rosa Hello Kitty Puppe. :-/ Gut dass meine Mama auf der Station arbeitet wo sie liegt. : )

Ich werde mehr berichten... bald!: )



                                                       Küsschen, du Nüsschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen