Sonntag, 15. April 2012

Bülent Ceylan-> Stadion Special

Wer kennt ihn nicht?
Mein absooooooluter lieblings Comedian!!!

Wir haben den gestrigen Abend einfach i.wie ausklingen lassen ;D, indem wir Fernseh geschaut &
wieder mal Skip-Bo gespielt haben. Dazu gehörte auch die Bülent Ceylan Show.
Ich finde den einfach mega geil.
Ich weiß nicht, wer von euch den Hessentag kennt, auf jeden Fall, war er 2010 in Stadtallendorf
auch dabei, wo ich übringens eigentlich herkomme und saß in der 2. Reihe. Einfach ein super Feeling.
Dort gab er auch noch Autogramme bis keiner mehr da war. Sein Onkel war am Verkaufsstand,
er hatte mir dann noch ein Poster geschenkt, was ich natürlich unterschrieben ließ und mein
T-shirt "Produzier mich net", was ich mir in der Pause dort gekauft habe und zum Schluss gabs
dann noch ein Bild. Könnt ihr unten sehen. (;
Haha, ich könnt immer voll lachen, wenn ich ihn sehe. :D
Zum eigentlichen Punkt.
Wir sind dabei!!!!! Yipppppiie... am 2.6.2012 in Frankfurt -> Stadion Special! 'Wilde Kreatürken'
Arrrrrg, wie sehr ich mich freue. Wir haben gestern einfach 'Just for Fun' Karten bestellt.
Pro Karte 39,90€ insgesamt mit Versand etc. knapp 90€.

Was ich aber nicht verstehe & hoffe ihr könnt mir das erklären ist dieses hier:

Also rot: viele Plätze frei
Helles rot: wenig Plätze
und grau: keine Plätze frei

Ich meine, wenn dann will man doch vorne mit dabei sein, am Besten in der 1. Reihe sitzen, oder?
Wer will denn schon am "Rand" am sitzen? Zumindest haben wir Karten für den Innenraum,
also genau das in der Mitte.

Achja, jeder Zuschauer bekommt noch eine handsignierte Autogrammkarte, wo Bülent
schon seit einigen Wochen dran sitzt... sind nämlich 40.000 Zuschauer. : D
Ja und ein musikalischer Überraschungsgast wird uns überraschen. Hihiii
Und noch ein paar Bands. Hrrrrrrr.... geil!
Das alles wird auch auf DVD rauskommen. (;

Geht von euch auch jmd. hin oder seit ihr nicht so der Bülent-Fan?

Hab euch mal die besten Bilder zusammengestellt, wenn es jmd. interessiert. :P
Ja, das bin ich! Und natürlich Bülent ;D








Kommentare:

  1. haha :D da wär ich ja auch gerne dabei :D

    AntwortenLöschen
  2. nee ich kann den nicht ab :D der zieht immer über uns hannoveraner ab :D haha nee spaß, ich mag den :) aber wir hannoveraner sind nicht so wie er immer sagt ;) :D am lustigsten ist der als manfred oder hassan ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu bin dir gefolgt :)
    Hattest mich ja gefragt ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen hätte.
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool :)

    Süßer Blog. =)

    Liebe Grüße & eine schöne Woche. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hei, wir wollen etwas auf blogspot starten, ein Modelvoting! Schau doch mal vorbei:
    http://sandraundanna.blogspot.de/2012/04/models-gesucht.html
    MFG ANSAN-

    AntwortenLöschen