Sonntag, 15. April 2012

Explodierende Glühbirne etc.

Hallo, meine Hübschen.

Bekanntlich ist ja Freitag der 13. eher ein unglückstag. Zumindest für die, die daran glauben. (;
Bei mir war es jedenfalls Samstag der 14. uuuhhhuuuuu. xD
Fing ja schon damit an, dass mir morgens kotzübel war, was sich aber im Laufe des Tages besserte.
Die Dippemess ist auch ins Wasser gefallen, aus persönlichen Gründen von nem Freund.
Auf die schnelle haben wir auch kein Ersatz gefunden. Da sie aber noch ne Woche geht,
sind wir auf jeden Fall nächstes WE dabei. (;
Mein Freund hat den Erste Hilfe Kurs bestanden, dafür den Sehtest nicht,
wobei ich da eher grinsen musste. ;D
Ja und gegen Abend ist mir dann eine Glühbirne um die Ohren geflogen.
Nein, mir ist nichts passiert.
Von vorne:
Gehe vom Bad ins Schlafzimmer um meine Wimperntusche zu holen,wollte im Schlafzimmer
das Licht anmachen & sehe nur noch so ein "Blitz", es macht 'Baaang' und die Glühbirne
springt in tausende kleine/große Teile.
Wo das alles passierte, stand ich schon genau in der Mitte vom Zimmer.
Das Gute: Ich hatte mir davor die Haare geglättet, sodass die Haare mir perfekt das
Gesicht verdeckten. Also Glück im Unglück! Ich stand vor Schreck total unter Schock.
Mein Freund musste nur lachen, der Arsch! xD

Hoffentlich lief es bei euch besser?!

So könnte man sich das vorstellen "-.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen