Samstag, 14. April 2012

Adrenalin & Nervenkitzel

bis mir schlecht wird. Jaaaaa, heute ist es soweit.
Ich fahr heute nach Frankfurt mit meinem Schatz & treffen uns mit einem Freund und seiner Freundin
auf der Dippemess, juhuuuuu! : D
Und ich blöde Kuh, hab gestern ein wenig zuviel getrunken. Was ich heute morgen natürlich
total gemerkt habe. *-*
Totaler Tiefpunkt ;D
Wir sind gestern nach dem Einkauf nach Hause, haben Skip-Bo gespielt
und etwas getrunken, bis seine Schwester Eis wollte. :D

Voll am verlieren, höhö xD
Also sind wir gegen 0Uhr los
und zu seiner Mama gelaufen und haben den beiden Eis gebracht. : D
Da haben wir uns ganz klar... bis halb 2 fest gequatscht, bis uns seine Mama "raus geworfen" hat.
Hihi...

Aber jetzt mal zum wesentlichen ;D Dippemess!
Wisster bescheid? :P


Ohh, endlich mal wieder Achterbahn, ich bin so ein Fan von, ihr auch?
Ich könnte stundenlang damit fahren.

                      Ich glaube, dass die es ist, weil ich weiß, dass 2 Loopings dabei sind.

Hauptsache es dreht sich nicht, dann ist alles in Ordnung.
Ihr kennt sicherlich alle "Breakdance", also das Fahrgeschäft? Wenn nicht, Hier.
Damit bin ich früher min. 20 Runden hintereinander gefahren, wir kannten den
(Mit)Veranstalter & der hat uns immer diese 'Chips' gegeben.
Und wenn ich jetzt eine Runde fahr, dann muss ich schon genau überlegen,
ob ich mir eine 2te Runde noch überhaupt geben kann.
Da fällt mir gerade was ein, letztes Jahr in Darmstadt auf dem Heinerfest, gabs da auch son
Ding, wo ich am liebsten gestorben wäre. Nämlich das!!!

Ich hab mich so derbe an einen Freund geklammert, weil ich Angst hatte, dass ich rausfliege.
Aber 100% Adrenalin! Kurz danach sollte ich mit meinem Freund noch dieses fahren.


Dazu war ich aber nicht mehr in der Lage und haben es auf den anderen Tag verschoben.
Früher hätte ich locker alles hintereinander fahren können und jetzt? Man wird Alt! ;D
 
Seit ihr auch so Freaks von Kirmes/Messen/Freizeitparks?

5 Kommentare:

  1. Omgggggggggg *-*
    Ich lieeebe Kirmes und Freizeitparks ! *-*
    Und ich lieebe Skip-Bo :'D
    Auf diesem Ding wo du dich an deinen Freund geklammert hast, würde ich mich aber niemals drauf trauen.

    AntwortenLöschen
  2. das mit breakdance dingen ist bei mir auch so ne sache :)
    früher hätte ich ewig damit fahren können.
    letztens war ich auf so nem teil und mir war dermaßen schlecht..^^

    wünsche dir noch ganz viel spaß :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. hab dich getagged. vielleicht hast du ja lust mitzumachen xD

    http://carpe-diem-miriam.blogspot.de/2012/04/tag-zum-thema-make-up-puder.html

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hey danke für dein liebes Kommentar :)
    Klar hab ich lust auf eine gegenseitige Verfolgung , ich hab schonmal angefangen- du bist dran ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich stehe total auf Achterbahnen!!! Ich liebe es auch total im Europa Park, es ist SO toll dort

    AntwortenLöschen