Samstag, 14. April 2012

Abend-Einkauf

Mehr oder weniger. :P
Da mein Freund, nochmal (Alkohol) "einkaufen" wollte und ich auch noch was brauchte,
sind wir gegen 22Uhr? ins Kaufland. Hat ja bis 24Uhr auf. (: Nebenan ist direkt DM, aber da
er ja leider um die Uhrzeit zu hat, habe ich's vom Kaufland mitgenommen.
Ich finde die Preise echt manchmal 'O.o', also was für ein Unterschied, deswegen habe ich mich
etwas zurück gehalten & nur diese 3 Dinge gekauft:


Essence Volume Mascara- I♥ Extreme, wie der Name schon verrät 'für mega extremes Volumen'
ca. 3€
Schaebens- Totes Meer Maske mit Algen, Schlamm + Mineralien gegen Pickel und Mitesser
0,65€?
Zum Schluss die goldene Mitte (passt ja xD) 
Garnier- Gesichts-Selbstbräunungstuch mit Aprikosen-Extrakt
0,95€
Ich hoffe, mir kann jmd. was dazu sagen, es verspricht zwar 'keine Streifen', aber man
kann ja net immer alles glauben... hihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen