Freitag, 13. April 2012

Muss man sowas verstehen?

So & wieder ein Schreiben vom Rechtsanwalt.
Für alle die nicht wissen, um was es geht. Hier

Ich finde es schon so witzig, dass ich mich immer und immer wieder aufregen könnte. Unlogisch! :D
Wenn die meinen, die müssten so ein Scheiß erzählen, bitte! Ist ja klar, dass wir es nicht auf uns sitzen lassen & ebenfalls zum Anwalt gehen. Wir machen uns die Mühe bzw. er verfasst einen
4-seitigen Brief wo alles genau detailiert (schreibt man das so? :D) ist und
dann kommt nur so'n Pipifax zurück. 
War ja nicht anders zu erwarten, noch mehr lügen!  


Was ein totaler Quatsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe eben natürlich sofort mein Anwalt angerufen.
Der fragte mich erstmal, ob ich meine Aussage ändern will. NEIN!
Er hat sich mal wieder über den Nachnamen von dene lustig gemacht. : D
Er findet es genau wie ich... komisch. Vonwegen Zeugen. 
Haben wir auch & wir können sie namentlich erwähnen!
Wie logisch soll dass denn bitte sein? " Dass das Fahrzeug gewaschen wird,
um zu sehen, welche Schäden noch entstanden sind" Wenn Kratzer o.ä. drin wären, 
würde sie man auch vor dem Waschen sehen. 
Muss man das verstehen? 
Wir waren angetrunken, ja, aber nicht besoffen d.h. wir wussten noch, was wir tuen.
Zumal, war von meinem Freund die Mutter und seine 10-jährige Schwester dabei.
Na, wer wird nun glaubwürdiger rüber kommen?
Ohja, das wird eindeutig vor Gericht gehen.
Ich werde euch auch auf dem laufenden halten.

Wie seht ihr das, als außenstehende?
Würde mich mal echt interessieren, wie es bei
euch rüber kommt!

3 Kommentare:

  1. verwirrend. aber das mit den zteugen stimmt schon, keine namen & keine beweise dass ihr das wart ! Setz dich durch, haha. :D

    lifestylemailer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, sowas würde mich auch total nerven, klar, wem ich glaube weiß ich nicht, ich war nicht dabei.. aber ich finde, sowas zerrt total an den Nerven.

    AntwortenLöschen