Donnerstag, 12. April 2012

Wer schön sein will, muss bekanntlich leiden!

Huhu, meine Hübschen.
Wie gestern geschrieben, war ich ja am Wochenende bei meinen Eltern & vor paar Wochen, habe ich auch gebloggt, dass ich mir Augenbrauen-Enthaarungsstreifen besorgt habe.
Da ich halt so "Büsche" habe, wurde es mal Zeit & alleine die Streifen abziehen kann ich auch nicht, da
ich es sonst zuuuuu langsam mache und vor "Schmerzen" im Dreieck hüpfe. : D
Also hab ich es meine Mama machen lassen. : D
Ich bin mehr als zufrieden damit & werde die Dinger jetzt immer benutzen, da ich dabei kein
Schmerz o.ä. empfunden habe. Aber am Besten gerade beim Abziehen, die Haut ziemlich straff halten,
so verschwinden eventuell auch nochmal paar Schmerzen.
Aber schaut mal hier das Ergebnis. : D

Eindeutig, oder?


Es war ja nicht mehr schööön & peinlich vorallem. :/
Auf dem "Nachher Bild" sieht es etwas unterschiedlich aus, ist es aber nicht.
Alles perfekt, ich finde... sie sind an den Seiten etwas zu lang, aber naja... (;

Ihr zupft euch die bestimmt alle oder zumindest die meisten, oder? (:
Habt ihr vielleicht Tipps, wie man es noch machen könnte, oder dass sie nicht so schnell 
nach wachsen? Wäre euch sehr, dankbar. :*

Und vielen vielen Dank, an die immerhin 46 Leser.
Ich hoffe, dass es die Woche noch 50 werden.
Ihr könnt mir auch gerne paar Artikelwünsche zukommen lassen, würde mich freuen.
                                               Kussy's

3 Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Welche hast du benutzt? Meine wachsen auch immer so schnell ich zupf sie zurzeit (:

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig gut aus :)

    ich hab das glück, dass ich, wenn überhaupt, nur ein, zwei haare mal zupfen muss. sonst sind meine brauen ziemlich gut^^ wurde auch schon gefragt wo ich die zupfen lasse xD

    AntwortenLöschen