Dienstag, 6. Dezember 2011

Happy Nikolaus.

Ich habe es gewagt... und es ist garnicht mal so schlecht geworden. Ich hatte so schiss... dass es total daneben geht. Jup, ich habe meine Haare blond. Die Farbe war sau teuer, daher hatte ich mir nur 2 Packungen gekauft, was bei meinem dicken Haar natürlich viel zu wenig ist. Ich dumme Kuh färbe sie mir dann auch noch Sonntag's, wenn alles zu hat, aber zum Glück hat unser Rewe auch Sonntag's geöffnet. :  ) Naja, endergebnis: Oben richtig knall blond und der Rest hellbraun-(leicht)orange, sieht aber garnicht mal so verkehrt aus. Entweder färb ich jetzt so lange bis sie genauso sind wie oben oder ich färbe sie mir alle hellbraun-orange. Beides sieht schööööön aus. Mal schauen, ob ich überhaupt so eine Farbe finde. : D

Jaaaa, heute ist Nikolaus. Bei mir war er nur auf der Arbeit. Große Packung Raffaello... von der Chefin die Mutter. : ) Hab mich riesig gefreut. <3

Uiii, nächstes Wochenende wird total ... *-* ... ähhhm, viel getrunken.  : D
Freitag ist von meinem Freund die Weihnachtsfeier & Samstag ist meine. Ohje... Ich freue mich.

Ich muss endlich mal Geschenke kaufen, sonst wird das nie was. Entweder mach ich das heute Abend mit meinem Freund, was besser wäre, weil er morgen alle vier Weißheitszähne gezogen bekommt oder am Wochenende, aber da wird die Hölle los sein, bestimmt. Keine Ahnung, ich bin überfordert. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen