Mittwoch, 21. Dezember 2011

Wochenende...

ab heute 3 Wochen lang, es ist ein sehr sehr schönes Gefühl. : )


So und weil ich mich in letzter Zeit nicht wirklich gemeldet habe, kommt hier meine Entschuldigung:






In letzter Zeit bin ich so dermaßen im Stress, nur noch Geschenke- Geschenke- Geschenke.
Wir dachten, wir machen es uns leichter und bestellen übers Internet, weil man da nicht durch jedes Geschäft rennen und suchen muss. Nun ja, von 7 Bestellungen sind grad mal 2 da. Ich bin gespannt. Und zur großen Überraschung durft ich vorgestern mein erstes Geschenk auf machen, da mein Freund plötzlich sagte:,, Mach auf, ich schenk dir das noch zu Nikolaus." O.o Erst wollte ich nicht, aber wie das so ist... bin ich dann doch schwach geworden und staunte nicht schlecht.

                                                             Sony Ericsson Xperia Arc S

Ich dachte, ich seh nicht richtig... O.o Und das tollste ist, dass es mit Vertrag ist & der läuft auf ihn. : )
Da kann man nur sagen: Ich hab den unglaublichsten Mann auf Erden.
Daraufhin, hab ich mir erstmal eine Silikonhülle bestellt. ♥ ----> In Pink! 
Was ich ihm schenke, ist total im Vergleich zu dem Handy, der totale Abturner. Haha, aber er meinte, hauptsache es kommt von Herzen. Standartsatz halt. Ich weiss, dass er ja gerne was trinken tut am Wochenende & habe daher ein Longdrink-Glas mit seinem Namen eingravieren lassen. Morgen hole ich ihm für die Wii noch eine Ladestation. Und mal schauen, vll. find ich noch was.

Jetzt muss ich erstmal die Wohnung auf Vordermann bringen.
Ich denke, ich melde mich morgen wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen