Montag, 27. Februar 2012

Wir sind das Highlight.

Ohaa, was ein Wochenende, ich habe mich schon lange nicht mehr soooo ausgekotzt. : /
Freitag, war es aber eh am Besten. Ahaha... Ich hatte Melanie vom Bahnhof abgeholt, sind nach Hause und haben direkt angefangen zu trinken. Scheiße, war das geil. Ich habe schon langeeee nicht mehr so gelacht. Einfach zu gut gewesen. Ich weiß garnicht mehr genau, wann wir ins Bett sind. Also Dennis kam so gegen 3Uhr... Ich glaube nach dem .... war es dann 4Uhr(?). Ja Melanie, mir ist es immer noch peinlich, damit hatte ich nicht gerechnet. *rot werd* Und es tut mir Leid. : / Jedenfalls, war der Schlaf sowas von kurz. Ich war um 8Uhr wieder wach... und so gegen halb 10, habe ich dann auch gemerkt, dass Melanie wach war. : ) Um 11Uhr sind wir dann in die Stadt gefahren. Ich hatte zwar nicht viel Geld, aaaaber Unterwäsche musste sein. : )

Jap und ehe wir nach Hause fahren konnten, fiel Melanie im Bus dann auf, dass sie ihre Tasche verloren hatte, mit dem wichtigen Outfit. ; ) Also sind wir schnell ausgestiegen und wieder zurück gefahren. Wir saßen am Luisenplatz, wo sie dann auch vermutete, dass sie die Tasche dort vergessen/liegen gelassen/verloren hatte. : ) Wir kamen an und sahen sie auf dem Boden liegen, sie rannte los und in dem Augenblick kam eine Frau, steuerte auf die Tasche zu und gab der Tasche erstmal so einen kleinen Tritt und Melanie lief hinterher, bückte sich... und sagte dass es ihre sei. Ahaha, ich konnte mich nicht mehr retten vor lachen. Paar sekunden später und die Tüte, wäre bestimmt nicht mehr da gewesen. : D Jedenfalls konnten wir dann beruhigt nach Hause fahren. : )

Wir hatten dann noch zusammen etwas gegessen. Mein Freund war so nervig an dem Tag, da er wollte dass Melanie noch einen Tag länger bleibt. "Weil er gemerkt hatte, dass ich so viel Spaß hatte und mir es gefehlt hat."
Naja, aber sie hatte noch einen "wichtigen Termin" an dem Abend. Um 22Uhr brachten wir sie dann wieder zum Bahnhof. : )  Ich fand diese 24Stunden toll mit ihr. : )

Aber nicht genug, als ob ich vom letzten Abend nicht genug hatte, habe ich am Samstag noch die ganze Jacky Flasche alleine weggepumpt. Boah... ich wollte nur noch ins Bett, aber bei mir drehte sich alles, wirklich alles... so dass ich das ganze Essen und den guten Jacky wieder ausk*****. Mamamia... Früher hatte ich Freitags & Samstags immer getrunken, seit ich bei Dennis bin, wenn dann nur noch einen Tag, aber DAS Wochenende war hart xO. Dennis meinte nur am nächsten Morgen zu mir: Ich solle das nächste Mal, den teuren Jacky nicht einfach im Klo runterspülen, sondern in mir lassen. O.o

Hier sind ein paar Bilder von Freitag. Und das Essen, was wir Freitag schnell gemacht hatten, kalorienarm.











Einmal meine Tussi on Tour Flasche mit Lippenstift- Schoner(Strohhalm)
Und dann unser Essen mit Schafskäse, 
Tomaten, Paprika, Champions und Ei. : )

 





Ich glaube, da sieht man schon sehr, wie "angetrunken" wir da waren.












    

 <-- Dieses Bild gefällt mir sehr.
Obwohl alle Bilder toll sind, auch wenn ich nicht alle reinstellen werde. ; )

 --> Und das, dass ist sehr... 
mir fallen keine Worte dazu ein. : )




                                                                                                                
Mhhm... ich glaube, da hatte ich mich von hinten angeschlichen. Melanie, lass dich nicht stören. : D



 












           Gut, dass man beim oberen Bild, nicht so viel sieht.
Und das rechts, war Samstag morgen, bevor wir in die Stadt sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen