Donnerstag, 22. März 2012

Ach du Schreck!!!

Das finde ich jetzt nicht schöööön!
Ich hatte ja gepostet, dass ich mir Haarfarbe gekauft hatte, habe dann am gleichen Tag noch gefärbt.
Seitdem hatte ich mir immer nur ein Zopf gemacht, aber eben als ich sie geglättet habe, dachte ich, ich sehe nicht richtig. O.o
Ich sehe aus wie ein Leopard :D, klingt lustig, ist es aber nicht. :D
Totale Flecken und dazu kommt noch, dass mein Ansatz dunkler geworden ist, und sie deshalb so fettig aussehen (was man auf dem Bild vll. nicht so richtig erkennt), was sie nicht sind. 
Menno, ich muss mir heute unbedingt nochmal Farbe kaufen. 
                                                            
                                                               Bitte schön:

Kommentare:

  1. hey,
    danke für dein kommentar.
    Klar habe ich lust auf gegenseitiges Verfolgen (:
    ich habe denn mal angefangen.
    Hast übrigens auch einen schönen Blog;)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön & aber klaro hab ich lust! ich fang dann schon mal an- jetzt bist du dran! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Haare passend zur Strumpfhose von neulich..? Mensch, Cousinchen, man kanns mit Leo-Muster auch übertreiben. :p

    Okay - sorry. Über die Haare macht man keine Scherze. :>
    Also laut Foto schauts wirklich nicht sooo schlimm aus, kann mich da nur der Meinung ganz oben anschließen. :)

    Was für ne Farbe holste denn? Nochmal blond?

    AntwortenLöschen
  4. HI!

    Schöner Blog! ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Cool, noch eine Hessin :-)
    Klar können wir uns gegenseitig folgen! Ich mach dann mal den Anfang ;-)

    AntwortenLöschen