Samstag, 3. März 2012

Ja, damn!

Ich glaube, ihr habt mir geholfen mit den Daumen drücken. ; ) Ahaha
Gestern um 15 Uhr bekam ich einen Anruf, wo ich eine meiner Bewerbungen hinschickte. : ) Und jetzt darf ich mich am Montag um 17Uhr dort vorstellen. Geht zwar "nur" um einen Arbeitsplatz 400Basis, wo ich dann im Lager helfe, aber besser als nichts erstmal. Hoffentlich klappt es. Das heißt an euch, ihr müsst mir wieder die Daumen drücken. : P






Ja und für heute ist eig. nichts besonderes geplant, wir werden ein wenig trinken, nicht so wie letzte Woche und werden dann warscheinlich Wii spielen. : )

Jetzt bin ich aber erstmal auf der Suche nach einem Bilderrahmen, aber keinen normalen. Ich will selbst ein malen, aber an die Wand und er muss groß werden, da dann gaaanz viele Bilder von Dennis & mir reinkommen. Aber im Internet finde ich i.wie nichts passendes. : (

Werde mich warscheinlich auch erst wieder am Montag melden.
Schönes Wochenende euch noch. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen