Donnerstag, 1. März 2012

Wo der Ehrgeiz endet, fängt das Glück an.

Seit Dienstag habe ich 10 Bewerbungen geschrieben, für Arbeit und Ausbildung und ich bin noch lange nicht fertig. :( Seit ich nicht mehr arbeiten bin, ist es bei uns ziemlich knapp. 
Vorallem weil mein geliebtes Auto auch eine große Rolle spielt, ich hatte euch ja berichtet mit meinen Reifen, dass wir uns neue geholt haben, aber sie leider für die andere Richtung bestimmt sind. Es ist ein hohes Risiko so dann zu fahren. Wir wollten uns jetzt Sommerreifen kaufen, da ich es schwachsinnig finde, für ca. noch nen Monat neue Winterreifen zu holen. Und jetzt sind die SR noch billiger. Aber da wir halt en bisschen knapp bei Kasse sind, muss ich nachher meine Mama erstmal anrufen und fragen ob sie uns einbisschen was dazusteuert. Mhhm : / Ich hoffe es, da die 4 SR rund 150€ kosten. Hört sich für manche vll. recht billig an, aber wenn man es nicht so mit Geld hat ^^, was soll man machen. Ich hoffe es sehr, dass sie was dazu gibt, schließlich kann ich nur so dann auch meine Eltern besuchen, vom Zug fahren habe ich die Schnauze voll : D

Also drückt mir die Daumen, was die Bewerbungen betrifft. ; )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen