Freitag, 27. April 2012

Blogvorstellung

Hallo meine Hübschen,

ich muss euch unbedingt einen Blog vorstellen, den zwar bestimmt ein paar schon kennen, ich ihn trotzdem empfehlen will. Sie heißt Tatjana und sie ist eine ganz Süße, wie ich finde. (:
Sie bloggt über alltägliche Sachen, Mode, Kosmetik und sie ist Vegetarier, worum ich sie sehr beneide,
weil ich das nicht könnte. (; Sie gibt auch echt tolle Tipp's und und und ..... Ich schaue jeden Tag bei ihr vorbei & immer gibt es was neues. Es lohnt sich auf jeden Fall und Ahhhh Leute, ich könnte noch so viel über sie schreiben, aber schaut einfach selbst bei ihr vorbei, sonst verrate ich alles. (:
Sie freut sich sicherlich auch über mehr Leser..! --->   [Klick]





P.s. Das war meine aller erste Blogvorstellung. (: Hihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen