Freitag, 20. April 2012

Header?

                             ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !


Ich versuche seit Mittwoch Abend einen Header zu erstellen, saß auch bis 5Uhr morgens dran und gestern den ganzen Tag. Soweit ist alles fertig, nur ich kann das i.wie nicht Hochladen,
habe auch schon etliches probiert. Ich muss dazu sagen, es ist mein erstes Mal
in der Sache und einen Header zu erstellen ist auch nicht so leicht.
Da ich sonst immer nur Photoscape hatte, bin ich dann auf Gimp umgestiegen und
ist garnicht alles so einfach, deshalb habe ich jedes Mal auf YouTube alles
angesehen und somit "gelernt". Mehr oder weniger.
Von diesen HTML-Codes verstehe ich auch kein Wort. Man, wie peinlich :D
Wie sagt man so schön: "Übung macht den Meister"

Tipp's könnt ihr mir liebend gerneeeeeeee hinterlassen, soweit ich den Pc noch nicht aus'm Fenster
geschmissen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen