Dienstag, 17. April 2012

Nägel & eure Meinung

Hallo meine Lieben,

ich möchte mir die Nägel selbst machen, jedoch sollen es ganz einfache sein,
also nicht so wie von 'nem Profi. (; Habe auch schon paar ausprobiert, nur kann ich mich nicht
wirklich entscheiden. Sie sehen jetzt nicht ziemlich ordentlich aus, da ich sie eh wieder enfernt habe.
Hoffe aber, dass ihr mir weiter helft und/oder mir eine Kombination gibt, wie ich sie machen könnte.
Schaut mal selbst. (;

      Bei der 1 & 5 habe ich noch mit Glitzer drüber lackiert. Und die 2 habe ich etwas versaut. (;

Wie macht ihr eure Nägel? Ganz einfach in einer Farbe oder lasst ihr sie machen?

4 Kommentare:

  1. Was für Lacke und Farben sind das bei 2 und 4? Die sind toll!

    (wie ich -wenn- meine Nägel habe, weißt du ja ungefähr :D)

    AntwortenLöschen
  2. 4 sieht toll aus :*

    lifestylemailer.blogspot.com

    AntwortenLöschen