Donnerstag, 19. April 2012

Und es folgt....

nach der kleinen Nagellacksammlung meine kleine Schminksammlung.
Will nicht viel schreiben, schaut selbst:



Es sieht alles sehr unordentlich/ungepflegt aus, obwohl ich fast alles nur...
wenn es hinkommt 1x benutzt habe. Das einzige was ich davon benutze,
ist das Make-Up von Manhattan, ein Kayal und Wimperntusche.
Lidschatten habe ich das letzte Mal benutzt vor über einen Monat(?).
An für sich ist es ganz toll, aber ich kann einfach keine Farben zusammen kombinieren,
sodass sie ineinander übergehen. Versteht ihr was ich meine? :D Außerdem, ist nach ner Stunde(?)
nichts mehr davon zu sehen.
Empfehlen kann ich euch jedoch die Wimperntusche von essence, die neben der Manhattan Tube steht. (:

1 Kommentar:

  1. ich hab 2 oder 3 Sachen dich ich kaum noch benutze. :D
    Ich lieeebe Lidschatten ! Wenn ich mir bald einen hole, dann von Kiko! Das sind doch die besten oder ? haha :D
    weil ich war in dem laden drin und da stand, dass der lidschatten nur aus farbpigmenten besteht & ne hohe pigmentierung hat. das ist doch voll gut. und dann noch die lidschattenbase von manhattan & der lidschatten hält ewig.

    lifestylemailer.blogspot.com

    AntwortenLöschen