Freitag, 11. Mai 2012

Wieder da?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich laaaange nicht gemeldet, ich weiß! Aus gutem Grund. Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!?
Werde vorraussichtlich auch erst wieder am Montag bloggen können,
aber habe eine Überraschung für euch!

Hatte vor 2 Wochen Besuch bekommen, von der Schwester meines Ex und ist dann bis letzten Freitag geblieben. Eigentlich wollte sie nur das Wochenende bleiben, aber wir hatten uns seit 1 1/2 Jahren nicht mehr 'richtig' gesehen und entschieden uns, sie mit zu nehmen, wenn wir zu meinen Eltern fahren, das war dann letzten Freitag. Also genau eine Woche blieb sie.
Es war so süß, ich hatte ihr Freitag Abend spontan geschrieben, dass sie zu mir soll. Dann war es ein hin und her, weil sie dachte ich verarsche sie usw. da es aber schon spät war, also 20? Uhr und sie mit dem Zug fahren müsste, sie aber sich die Haare gerade gefärbt hatte, hat ihre Mama sie hierher gefahren. Aber nur, weil es spät war UND sie mich unbedigt sehen wollte, also ihre Mama. Ist ja mal kein Katzensprung von Allendorf, hierher.
Etwa 1 1/2 Stunden.
Ich fand es sooooo süß. ♥
Hatten uns dann an der Tanke getroffen, kurz gequatscht und ihre Mama & ihr Freund sind dann wieder gefahren, da war es dann halb 11, 11. Ohje. :D

Und was haben wir gemacht?
Freitag- etwas getrunken und Horrorfilm geguckt, sodass sie vor Angst bei uns im Bett pennen musste, dass ging dann 3 Tage so, bis ich sie rausgeschmissen habe. ;D
Samstag- Stadt, eingekauft, gegrillt und wieder etwas getrunken, bis morgens 5Uhr. :D
Sonntag- waren wir bei Dennis seiner Mama zum Essen eingeladen.
Montag- zu Hause gechillt und Abends wieder etwas getrunken, auf die Messe und son komisches Teil gefahren, was sich Virus nennt, kennt ihr das? Gibts auch noch etwas anders und nennt sich XXL. Danach war mir schlecht!!!!!!!!!!!!!
Dienstag- wieder gegrillt, Schwiegermama und 2 Freunde von ihr kamen, was so ziemlich öde war.
Mittwoch- kurz wieder Stadt & kp mehr
Donnerstag- hat sie mir an einer Seite die Haare geflochten
Freitag- Sachen gepackt & nach Allendorf, die wichtigsten Sachen hatte sie bei mir im Auto vergessen & bin später noch etwas bei ihrer Mama hängen geblieben.

Das tolle, ich musste ihr Skip-Bo bei bringen & jeden verdammten Tag musste ich es mit ihr spielen, so dass ich jetzt 0 Bock mehr drauf habe. :D

Ich hoffe, ihr hattet einen Durchblick. (;

1 Kommentar:

  1. da hattet ihr ja eine schöne gemeinsame Zeit (hört sich so an) :)) ♥

    AntwortenLöschen