Donnerstag, 25. Oktober 2012

Termin steht (fast) fest!

Huhuuuuu, ihr Lieben

Gestern war unser Termin beim Standesamt, da wir ja unsere Unterlagen noch abgeben mussten. Ging auch relativ schnell & er erklärte uns alles. Dann mussten wir nur noch unterschreiben. : ) Allein die Anmeldung hat uns schon 62,50€ gekostet & das war erst der Anfang. :D Jedenfalls hab ich dann eben in meiner Heimat beim Standesamt angerufen um ein Termin zu machen. Wir haben kein Wunschtermin, aber uns wäre Samstag wichtig.
Nur leider machen die das nur einmal im Monat & der der schneller ist, hat Glück! 
Schade, Samstags wäre erst im Januar wieder was frei. Und es soll ja noch vor Januar stattfinden. Nungut, wir werden uns, denke ich, jetzt auf Freitag einigen im November.
Dezember ist mir dann etwas zuuu kalt. 

Nun können wir uns für den 9.,16.,23. oder 30. November entscheiden.
9. wäre zu früh, 16. wäre Dennis dafür, 23. find ich i.wie nicht schön, deshalb bin ich für den 30.,
ich find das Datum i.wie toll -- 30.11.2012 & außerdem hätte meine Mama sogar am 30. Urlaub & die andern müssten ja noch Urlaub schreiben. 
Ich bin gerade überfordert -.- :D Bis Montag können wir uns entscheiden.

_______________________________________________________________________________________

Aber mal was anderes. Ich hab lange überlegt, ob ich es mir kaufe oder nicht.
Gestern dann, hat es mir mein Schatz gekauft, er meinte, wenn ich es will, dann soll ich es jetzt mitnehmen. Wovon ich rede? Shades of Grey! Ich liebe es jetzt schon, deshalb werd ich mich jetzt auch auf's Sofa hauen & weiterlesen. 



& nachher hab ich um 17Uhr noch ein Termin beim FA zum Ultraschall - 3. und letzte Screening



                                                          Aktuelle Woche: 29+0

1 Kommentar: