Dienstag, 18. Oktober 2011

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man sich nur durch Krankheit!

Und dieses Gefühl hab ich mir gerade erworben. Mir gehts so scheiße.
Ich wusste, dass ich die naechste sein werde die krank wird. Normalerweiße bin ich immer die erste die im Bett um liegt. Nur eine Frage der Zeit. Ich & Gesund? Phaahhaaa... Ich bin 365Tage im Jahr & 24 Stunden am Tag krank, aber nur im Kopf. xDNee, jetzt mal ernsthaft. Mein Hals macht schon wieder faxen, als würde jmd. mit Schleifpapier im Hals voll abdancen. Niesen muss ich eh schon die ganzen Tage. Mich wunderts nur, wo der Husten bleibt. Ich hasse ihn, deshalb würde ich ihn nicht vermissen, aber so wie ich ihn kenne, wird er mir wohl ein Überraschungsbesuch abstatten.  
Psychisch krank ist, wenn man mehr in der Phantasie lebt als in der Realität.
Aus'm Bett geklingelt wurde ich vorhin auch, aber weiß der Geier von wem!  Hmm :-/
Ich bin nicht aufgestanden. : D Telefon hatte auch geklingelt, hatte ich aber wirklich nicht gehoert.

   12:52 Uhr. Ich hab jetzt 30min. mit meiner Chefin telefoniert, 
                      ist das normal???
Meine Angst vor Montag hat sich jetzt auch wieder gelegt, da dass Ausfahren jetzt jmd. anders übernimmt. 
Freut mich, aber schade um das Geld. : D
Ich hab noch über 4Std. bis zu meinem Termin. Ich muss noch duschen und vllt. werd ich dann auch gleich meine Haare mitfaerben. Meine Wohnung müsste mal aufgeraeumt werden, haette jmd Lust? :D

                                               Küsschen, du Nüsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen