Mittwoch, 19. Oktober 2011

In dem Augenblick, in dem ein Mensch den Sinn und den Wert des Lebens bezweifelt, ist er krank!

Nun hab ich es auch geschafft. Es ist zum kotzen, dieser scheiss schnupfen & dann noch mein Hals. Ich hasse es!
Mir gehts sogar so schlecht, dass ich gestern Abend echt nicht mehr an Pc wollte. Ich war fix & fertig!

Gestern war ich dann beim Gynökologen (mit Verspaetung), musste mein Freund wieder abholen, danach einkaufen & dann endlich daheim. Hab Tee getrunken, inhaliert & mir ne Waermflasche gemacht. Trotzdem bin ich zwar erst so um 1Uhr eingeschlafen, ist aber immerhin schon besser als die letzten Tage.

Wie o.g. war ich gestern beim Gynökologen, EIG. nur zur Kontrolle. Aber als er mich dann fragte wann ich meine letzte Regel hatte.... -.- Vor 2Monaten, ja ich weiss was ihr jetzt denkt... aber es ist nicht so. 
Laut dem Ultraschall ist nichts zu erkennen und alles wunderbar. Ich musste nur noch in Becher pinkeln & mein Blut hergeben. Und jetzt hört genau hin: Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder schwanger, aber da es nach der Untersuchung ausgeschlossen werden konnte, bleibt nur noch, dass ich maennliche Hormone besitze und deshalb meine Regel nicht regelmaeßig bekomme. Ich hab nicht schlecht geguckt. O.o Aber abwarten, was meine Blutwerte sagen. Bis naechsten Dienstag muss ich warten. Ich mach das beste draus. : D


Hier aber erstmal meine Ergebnisse von der Shopping-Tour am Samstag.



 
                    von rechts: Haarfarbe, Kritzelblöckchen für unterwegs, Shampoo, 
                                     Haarschaum für Locken, Haarspangen, Lippenpiercing, 
                                     Haarreif 4x & ganz viele Haargummis
                                                               

                                 Mein pinker kuscheliger Pulli & meine drei BH's


                                                                 
                                                                 My favourite:
                                 Mein Bodydoll, gesehen & sofort verliebt in das Teil


                                        Küsschen, du Nüsschen
                                                             

2 Kommentare:

  1. Im Nachhinein tuts mir leid, dass ich mir nich auch so ein pinkes Doll-Dingens gekauft habe. Jetzt bin ich neidisch. :D (Und klaue es dir natürlich heimlich, wenn ich wieder zu Besuch bin, ja? <3)

    AntwortenLöschen
  2. Haha,gut zu wissen... dann werde ich es nicht im Bad haengen lassen. Aber mach dir nichts drauß, ich aerger mich, dass ich das Buch nicht gekauft habe. : ) <3

    AntwortenLöschen