Mittwoch, 19. Oktober 2011

Something about me.

Name:      Jessica
Geburtstag:       01.10.1991
Geburtsort:       Schwalmstadt
Wo bist du gerade         zu Hause
Was hast du gerade an?       schlafhose, dicke Socken, T-Shirt & Jacke     
Dein schönster Moment bis jetzt?       faellt mir grad nicht ein ^^
Was liest du derzeit?         Blog's : )
Was braucht man für einen perfekten Urlaub?        Sonne, Strand, Meer, ein gutes Hotel & Club's
Geld oder Liebe?         beides?
Deine Haarfarbe?         braun, schwarz-blau
Deine Augenfarbe?          braun
Hast du einen Spitznamen? Welchen?      Jessy
Herr der Ringe oder Harry Potter?        :-/                                    
Setze fort wie du willst: "Lost in….."     my own World
Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt!     süss
Lieblingswebsite?          facebook & blogger : )
Film oder Buch?            Film
Lieblingsfach in der Schule?     damals Kunst
Hast du studiert?          Nein
Wenn ja? Wo? Was? Wie lang?     /
Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche?    Ohje, viel zu viel
Hast du gerade Licht brennen?        Nein
Wie spät ist es bei dir?          14:41Uhr
Lieblingstätigkeit am PC?        alles? 
Hast du einen Lieblingsfilm?      Step up u.v.m.
Action oder Liebesfilm?         Liebesfilme : )
Was ist dein Lieblingslied?       Sean Paul feat.Alexis Jordan : Got 2 luv U
Was hörst du derzeit?                    siehe genau drüber
Bist du derzeit verliebt?        Ja, wie am ersten Tag
Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben         Familie, Geld & Internet
Was siehst du als deine Heimat an?           Stadtallendorf
Welche Sprachen sprichst du?        deutsch & etwas englisch
Dein Lieblingsgetränk?             Cola
Dein Lieblingsessen?        Lasagne
Dein Lieblingsland?        Deutschland
Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach?   internet : ), Bilder machen+bearbeiten
ICQ oder Yahoo! ?          ICQ
Was hast du letzte Nacht gemacht?    versucht zu schlafen
Sommer oder Winter?          Sommer
Windows oder Linux etc?        Windows
Wie würdest du deinen Sohn nennen?   weiss ich noch nicht
… und deine Tochter?          Cassandra, weil der Name meinem Freund gefaellt & mir jetzt auch. : )
Was ist deine Lieblingsfarbe?        Pink, Lila & Rot
Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo?    Bei meinen Eltern, am 1.10 mein Geb. gefeiert. xD
Dein Schulabschluss?         Real, natürlich
Schönstes Alter? (bis jetzt?)      18
Nenne 1 Lebensweisheit!       Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt!
3 Dinge für die Insel?     einsame Insel oder Urlaub? :-/   
3 Dinge für ein erfülltes Leben?      Liebe, Geld & Gesundheit
Wunsch für die Zukunft?!        ganz vieleeeee Wünsche

Die naechsten 50 Fragen beantworte ich morgen. : )
                                                  
                                          Küsschen, du Nüsschen.
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen