Sonntag, 16. Oktober 2011

Definition von schlechte Laune --> Jessy

aber dazu speater mehr.

Gestern war einfach ein toller Tag, oder Melanie? Achja, wie schön es ist einfach Geld auszugeben. : )
So tolle Klamotten/Unterwaesche, wobei nur ein Pulli dabei ist & der Rest Unterwaesche. I Love It.
Und wer es noch nicht weiss: Ja, ich bin ein Unterwaeschesuchti. Ich könnte davon alles kaufen. 

Jedenfalls ist uns was ganz lustiges passiert. Ich muss immer noch grinsen, wenn ich daran denke.
Am liebsten würde ich laut loslachen, aber lieber nicht. : )
Also, da ich ja eh kein Plan davon habe, wie und wo ich zur U-Bahn, S-Bahn etc. komme,
war es ja sehr hilfreich, dass Melanie dabei war, DACHTE ICH! : D Gut, wir wollten vom NWZ zurück 
in die Stadt, da gerade ne Bahn kam, sind wir los gerannt, auf die naechste müssen wir ja nicht warten,
Zeitverschwendung! Gut, und irgendwann ist mir aufgefallen, dass die Gegend garnicht so aussieht, wie vor paar Stunden. Ich habe mir aber nichts dabei gedacht, da ich dachte, dass Melanie weiss, wo sie uns hinführt. 

Bis die Durchsage kam: Endstation, bitte alle aussteigen!Da war mir klar, wir sind falsch.Und jetzt kommts, ihr haettet ihr Gesicht sehen sollen, WEIL sie garnicht wusste, dass wir in der falschen Bahn saßen. Wir mussten so loslachen. : D Das was sie dazu sagte war: Ich hab die Skyline gesehn, wie sie immer kleiner wurde.

Für die, die es nicht wissen, wir haetten eig. genau in die andere Richtung fahren müssen.
Gut, sind wir halt mit der naechsten Bahn wieder zurück gefahren. : D Aber das war's natürlich noch nicht. 
Paar Haltestellen weiter, steigt plötzlich ne aufgetakelte Tussi vll. um die "50?" mit ein, und weil ja die ganze Bahn "voll" war, muss sie sich natürlich zu uns setzen, bevor sie das tat, landete sie aber erstmal mit ihrem "ach so tollen Gesicht" beinahe in meiner Tüte. Das Lachen konnten wir uns ausnahmsweiße nicht verkneifen. : D

Ja, zu guterletzt hab ich noch meine S-Bahn verpasst & musste ne halbe Std. laenger warten und bin dann noch mitten in die Fussball-Fans geraten. Ihr müsst euch das so vorstellen. Ein kleines Maedchen steht mit Tüten ganz ahnungslos da und wird aufeinmal von zig Fans und Polizisten umzingelt, weil sie natürlich alle stehen bleiben mussten. Da kann ich aber nur zu sagen: Gut, das an dem Tag die Maenner nur Fussball im Kopf hatten, haha.
Zuhause angekommen, musste ich die Sachen erstmal anprobieren. Passt alles wunderbar.


Ja, und heute... i.wie nur Dreckslaune & warum? Freund!
Wisst ihr eig. wie scheisse das ist, er ist ja eh schon die ganze Woche arbeiten, ich hab Urlaub. Wenn er heim kommt hab ich ihn dann mal 4-5 Std für mich, dann schlafen und der Tag faengt von vorne an. Dann ist es doch eig. klar, dass man sich auf das Wochenende mit ihm freut oder? Das einzigste was ich in mit ihm in dem einem Jahr alleine gemacht habe, war Kino & ich durfte mir den Film nicht aussuchen! Es ist ja immer schön wenn er was vorschlaegt, aber natürlich muss sein Freund dann auch dabei sein. Das ist naemlich der Haken!
Egal was, wann & wo, Freund hier Freund da. Anstatt er mal sagt: " Nein, ICH will alleine was mit meiner Freundin machen", kommt dann, ja, ich muss sie mal fragen, und wenn ich nein sage, bin ich die dumme & es wird dann nicht mehr mit mir geredet. Und weil dass dann nicht reicht, muss er sich dann ins Bett legen & schlafen. Mal ernsthaft, jedesmal wenn i.was ist, muss er schlafen. WARUM? Immer muss er schlafen, wollt ihr ein Freund oder eine Freundin die immer schlafen will? 
Naja, zumindest habe ich heute bzw. vorhin "wieder" nein gesagt, ob wir auf'n Flohmarkt gehen. Und jetzt ist er angepisst. Freundlicherweise habe ich ihm speater dann angeboten dass wir doch fahren, aber so wie Maenner sind, wollte er dann nicht mehr. Ja, jetzt bin ich trotzdem die Dumme & darf eig. nicht mal an PC. 
So aetzend, glaubt mir das... immer das gleiche. Ich hab so die Schnauze voll. Meine Nerven sind so zerstört.
Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich paar Tage wegfahre, aber wohin?
Ich werde mich auf alle Faelle melden.
                             Küsschen, du Nüsschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen