Montag, 17. Oktober 2011

Rote Haare deuten auf ein Feuerherz.

Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich meine Haare wieder Rot färben soll.
Leider hab ich jetzt grad kein Foto von früher, da ich sie vor 5/6 Jahren schonmal Rot hatte.
Aber so in etwa sahen sie aus:
 










Ich habe vorhin um meine ganze Wut rauszulassen trzd. die Haare bzw. die Spitzen gefärbt.
Welche Farbe & wie es aussieht, verrate ich erst morgen + Bild.

Achja, und endlich hab ich mein heiß ersehnten Ring für mein Lippenpiercing, 
sonst hatte ich immer ein Stab, hihi. : )

Ja, und mit meinen Freund ist zu 90% auch wieder alles "gut".
Ich hatte echt keine Lust mehr Ignoranz, also bin ich auf ihn zu. 
Nur leider muss er früh raus und hat mich nicht an sich rangelassen. : D
Hat alles nichts geholfen.

Ich weiss garnicht was ich morgen machen soll, ich haette voll Lust Bilder zu machen, aber
die muss ich ja sowieso machen. Hmm...mal schauen. Wir werden sehen.

                                                    Küsschen, du Nüsschen.

                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen