Montag, 17. Oktober 2011

I'm fucking perfect

aber nur in meiner pinken Welt, hihi.

Ich bin grad mal 5 Std. wach und der Tag kommt mir sehr laaaaaange vor. Zum Glück hatte mein Freund um 12:30 Uhr angerufen, sonst würde ich jetzt warscheinlich immer noch im Bett liegen. Aber ich bin selbst schuld, wenn ich erst immer um 3:00 Uhr ins Bett gehe.

Jedenfalls sind meine Bilder fertig, nur war ich i.wie doof und hab nicht wirklich auf die Haare geachtet, da ich deswegen eig. Foto's machen wollte um euch meine neue Farbe zu zeigen. 

Also die Grafik ist nicht wirklich so toll.
Aber erst mal will ich euch die Farbe vorstellen, die euch auch noch nicht verraten habe. : D


                                                        
                                                          Tadaaaa... Blau - Schwarz.

                                  


                                    So. My crazy Readers, here are my new stylish Hair. : D


Aber, das wars noch nicht. Ich werde in den naechsten Tagen, noch mal etwas mehr faerben, dass siehst mir noch etwas zu wenig aus. Also seit gespannt.A         
Mal schauen, wann ich heute einschlafen kann, zur Zeit hab ich echt keine Lust zu schlafen, dass ist so langweilig. Vll. mach ich mal durch, aber alleine machts auch keinen Spaß.

Jetzt muss ich erst mal los und mein Freund holen. Und was zu essen. : D
Vielleicht hört man sich wieder in ein paar Stunden nochmal.

                                                          Küsschen, du Nüsschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen