Dienstag, 18. Oktober 2011

Holy Shit !!!

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich um 16:45 Uhr ein Termin beim Gynökologen habe. 
Ich hab Angst. :-/

Und wie man sieht liegt wieder nur eine "kurze" Nacht vor mir. Diesmal sieht es aber nach einer langweiligen aus, da meine Uschi i.wie nicht on ist!  
Ich muss mir langsam wieder angewöhnen früher zu schlafen, naechste Woche ist mein Urlaub vorbei & da ich dann noch mehr arbeiten muss/bin muss ich auch schon warscheinlich max. um 4Uhr aufstehen, davor immer um 5 Uhr. Vielleicht sollt ich euch mal was von meiner Arbeit erzaehlen.  Also es ist so ne Art Kiosk, wobei nur an einer Schule in zwei Pausen ausgeliefert wird. Dafür ist da alles mit dabei von Baeckerei bis Megges. : D
Da bin ich noch nicht lange, meine Schwiegermutter in Spee hat sie mir besorgt, weil sie auch da (ge)arbeitet (hat). Am Anfang hab ich erst um 10:30 dort angefangen, weil ich nur putzen musste. Da die Chefin aber ein Bandscheibenvorfall jetzt hat, hat sie mich gebeten, ihre Aufgaben zu übernehmen. Das heißt, ich musste vor meinem Urlaub um 5Uhr aufstehen und um 6Uhr anfangen bis spaetestens 8:30Uhr muss ich Cheese-, Ham- und Chickenburger gemacht haben. ( Nein ich arbeite nicht bei Megges oder Burger King!) So, danach konnt ich dann bis 10:30Uhr nach Hause d.h. hatte Pause, weil die andern dann  zu der Schule gefahren sind & für mich nix mehr zutun war. Spaeter musst ich dann nur noch sauber machen. Und naechste Woche muss ich alles übernehmen auch das Ausliefern & das wird die Hölle für mich, seit letzter Woche lern ich schon die Preise auswendig, und bin wie verrückt am üben. Und Kopfrechnen, naja... wollen wir garnicht erst mit anfangen.
Ich hab echt Schiss, dass ich es voll verhaue, dazu kommt noch dass ich eig. voll schüchtern bin & eig. nie so etwas machen wollte z.B. verkaufen o.ä.! Aber gibt gutes Geld. : D Mal schauen, wie es wird.
                    Wenn einer keine Angst hat, dann hat er keine Phantasie.
                                                Küsschen, du Nüsschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen