Samstag, 22. Oktober 2011

Die beste Brücke zwischen Verzweiflung und Hoffnung ist eine gut durchschlafene Nacht.

Und die hab ich mir gut erkaempft... Nachdem es mir gestern wirklich sehr beschissen ging, lag ich den ganzen Tag überwiegend nur im Bett. Nur Tee getrunken, außer am Abend mal ein kleines Glaeschen "Wodka". : ) 
Als wir dann schlafen wollte, bat ich mein Freund drum, die Plaetze mal zu tauschen, weil ich auf seiner Seite i.wie gut lag. Nach seinem rumgezicke, durfte ich dann mit ihm tauschen. Ich hatte mir noch ne Waermflasche gemacht und gegen 0Uhr noch ein bisschen Eis gegessen, weil dadurch sich etwas mein Hals beruhigt. Im Bett war mir aufeinmal sooooo kalt, aber mit Waermflasche war es toll. <3 Und wer glaubt es kaum, ich bin sofort eingeschlafen. Zwar bin ich paar mal in der Nacht aufgewacht, aber egal....ich hab gut geschlafen & mir hat es gut getan. :)

Mal sehen was heute geht, schließlich will ich heute nicht zu Hause rumsitzen. Ich denke mal, wenn mein Freund i.wann von der Arbeit mal kommen sollte, fahren wir nach Weiterstadt ins Loop5, da ist aufm Parkdeck ne Drift-Show. Waere ganz interessant. Ohhhh & wisst ihr auf was ich mich schon freue, auf den 3., 4.-& 5. November. Weeeeeeeeiiiiilllll... am 3. -->Paranormal Activity 3<-- in die Kinos kommt, 
am 4. -->1. Jahrestag<-- mit meinem Schatz ist uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund :D am 5. -->Die Ludolfs<-- in den Musikpark A5 kommen. Haha. Das wird toll ♥


                                    Hier einmal der Trailer zu Paranormal Activity 3

 


Küsschen, du Nüsschen

Kommentare:

  1. Paranormal Activity.. Moah, da muss ich rein. <333
    Sicher ein Film für dich? :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, natürlich sonst würde ich es nicht bloggen : ) Obwohl weiter als 0:18 Sek. bin ich noch nicht gekommen beim Trailer, da kack ich mir schon in die Hose & denk jmd steht hinter mir xDD.

    AntwortenLöschen