Freitag, 21. Oktober 2011

Es gibt 1000 Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.

Das wird wohl warscheinlich der letzte Eintrag sein für heute.
Mein Kreislauf ist im Keller, genauso wie ich. Ich will nur im Bett liegen, sonst nichts. Ich fühl mich so beschissen, ich hab noch nicht mal Kraft um auf die Toilette zu gehen. Sogar geraucht hab ich nur drei. 
Mir fehlt jmd & zwar meine Mam, die sich immer so gekümmert hat um mich.  : ( 
Ich hab das Gefühl, dass mir jeden Moment schwarz vor Augen wird. Deshalb werd ich mich jetzt wieder ins Bett legen & einfach nur ausruhen & wenn mir der shit Husten kein Strich durch die Rechnung macht, kann ich evtl. noch etwas schlafen.

In der Politik ist es wie im täglichen Leben: Man kann eine Krankheit nicht dadurch heilen, dass man das Fieberthermometer versteckt. : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen