Mittwoch, 19. Oktober 2011

Eine Kerze für dich & ein neues Leben für mich.

Leute, heute ist ein besonderer Tag!
Letztes Jahr am 19.10.2010 ist etwas sehr trauriges passiert.
Um die Zeit war ich noch mit meinem Ex zusammen & habe bei Ihm, dessen Schwestern und Mama ( zu den ich heute noch ein gutes Verhaeltniss habe) übernachtet. Die Nachbarin die nebenan gewohnt hat, war erst vor kurzen mit ihrer Tochter & ihrem Sohn dahin gezogen. Die Schwestern hatten sich gut mit ihr verstanden & waren trotz zu spaeter Stunde bei ihr. Ich war mit meinem Ex im Zimmer, als wir ganz ganz laute schreie hörten, ging aus der Tür und fragte was los sei. Da bekam ich als Antwort: Er ist tot, er ist tot! Ich fragte wer? Es war der kleine Sohn von der Nachbarin. Ich ging rüber... & sah sie, wie sie auf den Boden zusammenbrach mit dem kleinen in ihren Armen schreite & heulte zugleich. Wir standen alle so unter Schock. Es dauerte bis der Krankenwagen kam... wir waren guter Hoffnung als er eintraf. Aber es vergingen sekunden, minuten & gefühlte Stunden. Sie versuchten es mit einer Herzmassage & wiederbelebung. Letzendlich fuhr der Krankenwagen ins Krankenhaus, die Schwester fuhr mit der Mama des kleinen hinterher. Wir verspürten nur Angst, Angst, dass ein Leben für einen kleinen Jungen vorbei sein könnte.
Wir warteten und warteten, wir lenkten uns ab bis zu dem Punkt, als das Telefon klingelte. Es war zu spaet, einfach zu spaet. Der kleine Mann im Alter von 7 Monaten starb. Wir konnten es nicht glauben, wir dachten wirklich alle wir traeumen. So unfassbar, dass das Leben eines kleinen Menschen so schnell endet. Was mir aufeinmal einfiel war, dass ich den kleinen Stunden davor das erste mal in den Armen hielt & er lachte, lachte so, als ob er das beste Leben haette. Dieser Tag gehört definitiv zu den schlimmsten Ereignissen meines Lebens.

Aber wir wussten, dass das schlimmste noch nicht überstanden sei:  Die Beerdigung.      
Da sie nicht ursprünglich aus Stadtallendorf kam, fand die Beerdigung auch nicht dort sondern hier in Darmstadt statt. Also sind wir morgens schon mit dem Zug los gefahren, damit wir rechtzeitig ankamen, die Familie von ihr holte uns am HBF ab. Wir redeten alle ganz normal und konnten es eig. nicht glauben, was gleich passieren würde. In der Kapelle angekommen waren so viele Menschen, die nur wegen einen kleinen Mann gekommen waren. Die Rede vom Pfarrer war wirklich herzergreifend, doch als die Musik anfing & sie den Sarg nahmen, mussten alle weinen. Wir gingen in langsamen Schritten richtung Grab. Und da nahmen wir noch einmal alle das letzte mal Abschied von DIR!     

Und zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass sich mein Leben an diesem Tag noch aendern wird.
Ich fühle mich deswegen sehr scheisse, aber ich konnte nicht wissen, dass sowas passiert. Ich kann euch verstehen, wenn ihr jetzt auch denkt, dass es ziemlich unmenschlich von mir war.
Es gab Kaffee & Kuchen, wir saßen am Tisch mit mehreren Leute, neben mich setzte sich aufeinmal ein Typ ne. Und meine Augen *.* formten sich zu einem Herz zusammen. Ich dachte, dass darf nicht wahr sein, nein du bist hier auf der Beerdigung mit deinem Freund & du verliebst dich gerade. Trotzdem musste ich ihn anstarren, brachte aber kein Wort herraus. Außerdem starb meine Hoffnung, als ich mitbekam, dass er was von der Schwester von meinem damaligen Freund wollte. 
Zu Hause wieder angekommen, hatte ich nur eins Kopf und zwar---> IHN! 
Ich fasste mir ein Herz und suchte ihn im Internet, mit Erfolg. Nach einigen hin- und her schreiben, verabredeten wir uns & ich fuhr zu ihm. Meinem damaligen Freund erzaehlte ich, dass ich zu Melanie fahr. : )
Ich war so aufgeregt, als ich ihn wiedersah. Und er auch, wie er mir spaeter erzaehlte. : )
Nach nur einem Tag rief plötzlich mein Freund an & und schrie mich an, ob das stimmen würde, dass ich garnicht bei Melanie sei. Um ihn das zu beantworten, fragte ich erstmal, woher er sich diesen Schwachsinn eingefangen haette. Naja, anlügen konnte ich nicht zu dieser Frage, weil er im Internet mit meinem Namen herumgeschnüffelt hatte. Mir fiel es schwer, aber ich wusste... ich müsste neu anfangen, neues Leben, neue Beziehung. Also machte ich Schluss, was mir wirklich sehr leid tat & ich selbst nicht wusste, was ich tat.
Letzendlich leb ich seitdem mit meinem "neuen" Freund seit letztes Jahr zusammen. Offiziel erst seit dieses Jahr. Und nun kenn ich mein Freund, auf den Tag genau ein Jahr. : )

Aber das wirklich dumme ist: Wir lernten uns auf der Beerdigung kennen, das ist wirklich das schlimmste an der Sache. Und mein Freund ist der Ex von der Schwester, die ihren kleinen verloren hat. Und natürlich, wissen sie, dass wir uns auf der Beerdigung "kennengelernt" haben. Seitdem sind die Geschwister von ihr mit mir verfeindet, was aber auch eig. nachzuvollziehen ist. Außer sie selbst nimmt es mir nicht übel und sagt: Da wo die Liebe hinfaellt. Trotzdem habe ich mich bei ihr Entschuldigt, dass es so gekommen ist.



                                                                    Gianni
                                                  *o3.03.2010       †19.10.2010

                                                              Küsschen für Dich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen