Donnerstag, 20. Oktober 2011

What the fuck?

Ich bin so am Ende, ich will wieder gesund sein. Die Nacht war die Hölle, kaum Schlaf umso mehr Schmerzen.
Ich dachte, dass ich schon früh einschlafen werde, aber das war wohl nix. Mir war kalt trotz Waermflasche, da die scheiss Apotheke gestern nicht mehr auf war, war meine Nase dauerhaft zu & meine Halsbonbon's haben nicht geholfen. : ( Hoffentlich gehts mir am WE besser, wenigstens da muss ich noch mal aufn Putz hauen, da mein Urlaub dann ja vorbei ist. Obwohl eig. bin ich froh wieder arbeiten zu gehen, ist echt langweilig & erst recht wenn der Freund dann auch noch laenger arbeiten ist. 
Ich denke, heute werd ich nicht viel machen, da mein Kreislauf i.wie im Keller chillt. Aber meine Haare werd ich nochmal faerben, ob ich davon dann Foto's mache, weiss ich noch nicht. Die Wohnung hab ich immer noch nicht aufgeraeumt, naja... gestern ein bisschen, aber sieht nicht mehr danach aus. Achja, zur Apotheke, aber diesmal hab ich Zeit, heute hat sie laenger geöffnet. : ) So meine lieben, ich werde jetzt meine Haare machen.


                                                                  HöHöHö : D

                                                         Küsschen, du Nüsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen