Donnerstag, 20. Oktober 2011

Yes, ich bin sooo gut! : )

Endlich war ich in der Apotheke, obwohl sie vll. nur 200Meter von mir entfernt ist, hat man keine Lust sich für die paar Minuten anzuziehen & man denkt man kann ca. 10 Minuten vor Ladenschluss hingehen. : D Aaaber, da ich mit'm Auto xD eh grad unterwegs war, hab ichs hier abgestellt und bin hingelaufen. Nachher haette ich 0 Bock dazu. 
Meine Haare, sind i.wie nichts geworden. Es ist die gleiche Farbe, die ich schon in den Spitzen hab, aber man sieht nichts. Okay, ich geb zu, als ich sie mir am Sonntag gefaerbt habe, war noch en bisschen von der Farbe übrig & hab sie heute nochmal benutzt. Ja, ich weiss man soll sie Reste nicht mehr Tage danach verwenden, aber ein Versuch war es wert. Werde warscheinlich morgen die Farbe holen und richtig faerben. : ) HiHiHi
Ich bin am überlegen, ob ich sie Blond faerben soll, andererseits sind zur Zeit i.wie alle auf son "Blond-Trip".
Waer auch blöd.
Die Nacht rückt wieder naeher. Ich will nicht! Am Besten unter der Decke verstecken, vll. sieht sie mich ja nicht! : D     
                            
                            Ich will 'keine' Beziehung die paar Tage; Wochen; Monate oder Jahre dauert ! 
                     Ich will 'ein leben lang' glücklich vergeben an meinen zukünftigen Mann sein !
  
                              Sie: Magst du Lakritz?
                       Er: Bäh ihgitt niemals o.O
                       Sie: Schade, mir ist gerade ein Lakritzbonbon in den Ausschnitt gefallen.. 
                       Er: Achsooo du meinst Lakritz? Ich Liebe Lakritz ♥ :D


                                                                     Er: * ruft seine freundin an * 
                                                     Sie: hey schatz 
                                                      Er: klopf klopf
                                                       Sie: wer ist da ?
                                                        Er: Single 
                                                         Sie: wer ? 
                                                          Er : DU !!!!!!!

Ich will keinen Jungen der mir an den Lippen hängt und sagt:'' Baby, ich liebe dich'' Ich will einen Jungen der mich auf die Stirn küsst & sagt: '' Mädchen, du bist mein ganzer Stolz!''
                              Kann ich mein Leben kurz speichern & was ausprobieren ? :)
                         Als' ich meinen Frosch zum' ersten mal küsste, wurde er zum Prinz.
                                             Beim' zweiten mal zum Arschloch.'
                                                                             I Like!

                                      Küsschen, du Nüsschen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen