Donnerstag, 20. Oktober 2011

Something about me. Part 2

Wen würdest du waehlen?        kA
Bist du mit der Regierung zufrieden?     Wenn nicht, könnte ich es eh nicht aendern
Interesse für Politik?     Nee
Interesse für Party's?      Ja
Liest du Zeitung:             Ja
Was hast du letztes WE gemacht?   shoppen in Ffm mit Melanie & gechillt
Bist du Raucher?     Ja
Hast du ein Handy?     seit ich es mit gewaschen habe, keins was mir gehört :D
Aktuelle Wetterlage?     kaaaaalt, 9C° und etwas bewölkt
Bist du Mitglied im Verein?    Nee 
Warst du schonmal im Krankenhaus?      Ja, aber nur als Besucher
Wann hast du das letzte mal telefoniert?        Vor ner Stunde
Wann hast du deine letzte E-Mail geschrieben?       mom, muss nachschauen.... am 12.09.2011
Hast du einen Bruder? Name?        Nee, Einzelkind
Hast du eine Schwester? Name?        EINZELKIND!
Wer ist aelter? Papa oder Mama?        Ehh, Papa.
Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft?       fast jedes Wochenende -.-
Gibt es Wunder?        bestimmt : )
Gibt es Geister?        Ja, kenne viele :D
Der Sinn des Lebens?        nur mal kurz die Welt retten... 148713 Mails checken : )
Deine aktuellen Gefühle sind...?        krank & einsam
Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm?          man kann damit leben
Talkshows oder Gerichtsshows?        Talkshows!
Hast du zur Zeit ein Vorbild?           Bis auf meine Mama, faellt mir niemand ein.
Berlin oder München?            beides
Würdest du gern ins Ausland auswandern?         Niemals!!!
Setze fort wie du willst "In München..."        steht ein Hofbraeuhaus
Was macht Menschen reich?           Geld, wenn man damit umgehen kann!^^
Was bedeutet für dich die Natur?          schÖÖöÖÖöÖön....
Deine Traeume?        zur Zeit, nur wieder gesund werden *hust*
Dein Lieblingsauto?            Mein Opel Corsa
Wo bist du aufgewachsen?         Bei meiner Family zu Hause <3
Wie groß bist du eigentlich?           Nicht groß, aber dennoch stolze 1.59m
Was ist besser? Arbeit oder Schule?        Aufjedenfall Schule
Geburtsland?           Deutschland
Malen oder singen?           eher singen
Was findest du außergewöhnlich?          Leute, die hier den Mist ausfüllen : D
Nach was bist du süchtig?            Nach Zigaretten, meinem Diggi & Bettsport xD
Hast du Hobby's? Welche?            Internet, Fotos & wieder Bettsport :D
Was war deine letzte Mahlzeit?          Sandwich
Dein letzter Kinofilm?          Fast & Furious 5
Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?     siehe mein Profil
Bist du naiv?          eher selten
Der beste Jahrgang ist...?         1991
Glückszahl?           2 & 7
Draußen oder Drinnen?           Sommer=Draußen, Winter=Drinnen
Leben in der Stadt oder auf'm Land?               City <3
Das wichtigste auf der Welt?               Man sollte nicht alles so ernst sehen.
Feedback zu den 99 Fragen:          totaler Schwachsinn, hilft aber gegen langeweile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen