Montag, 24. Oktober 2011

Yippie Ya Yeah, Schweinebacke!

Wird Zeit wieder zu bloggen. : ) 

Ohhh, endlich ist mein Urlaub rum. Ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut wieder arbeiten zu gehen, aber wo ich dann da war hat ich i.wie keine Lust mehr. : D Egaaaaal, keine langeweile mehr & Geeeeeld. -.-" hihi.

Am Wochenende wurde ich so überrascht, dass ich es eig. immer noch nicht glauben kann, aber leider nicht von meinem Freund. ; ) Vor zwei Jahren hab ich eine sehr sehr gute Freundin voll aus den Augen verloren. Ich war genau wie sie in einer neuen Beziehung. Sie ist dann öfters in die Türkei (da lebt sie jetzt auch) & dadurch wurde der Kontakt immer weniger. Da ich aber mit ihrer jüngeren Schwester bei 'nem Berufsvorbereitungsjahr in einer Gruppe war, konnt ich immer noch fragen, wie es ihr ging etc. . Als es dann vorbei war, hab ich nichts mehr von ihr gehört. : ( Uuuuund am Samstag hat sie mich überrascht & mir geschrieben, dass sie in Deutschland ist & wo ich bin. Sie wusste ja noch garnicht, dass ich umgezogen bin. Hihi, aaaaaber am Wochenende fahr ich in meine Heimatstadt & treffe mich mit ihr. Vor paar Monaten hatten wir nur mal ganz kurz geschrieben & sie meinte dass sie schwanger sei & seit 5 Monaten hat sie ein kleines süsses Maedchen. : ) Ich freu mich so derbe & werde dann berichten.

Samstag war ich mit meinem Baby beim " Gymkhana Drift Cup Finale 2011" & es war einfach geeeeeeeil. Die Auto's, die quietschenden Reifen, das Feeling... war einfach geil. Brrrrrr, kalt war es allerdings allemal.




                              

                                           
 


           My Favourite. Leider nicht gewonnen : (

Küsschen, du Nüsschen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen