Mittwoch, 26. Oktober 2011

Liebe ist ein Käfig mit Gitterstäben aus Glück.

Btw. ich werd einfach nicht gesund. Scheiß husten da. -.-


Heute morgen erstmal eine Stunde verschlafen. Punkt 6Uhr ging aufeinmal der Wecker von meinem Freund an, aber bis ich erstmal gecheckt hab, dass es nicht mein Wecker war, hat ich schon auf die Uhr geschaut & bin aus'm Bett gesprungen, aber wie! :D Man, ich hab mich beeilt mit'm fahren und auf der Arbeit dann mit dem Essen. Es muss eine Zeit eingehalten werden, wann das Essen fertig sein muss. 15min. Verspätung, aber ich war schnell, so dass ich es geschafft habe & im Zeitplan war. Puuh, Glück gehabt. : )


Gestern waren wir ein bisschen im Media Markt... mit Erfolg. Haben uns ne neue Tastatur gekauft, die Alte war so kaputt. Das "Ä" ging nicht mehr, beim "Ö" war dann i.wie groß- und kleinschreibung & die Ziffern gingen nicht mehr wirklich. : )
Hier ein Muster. Nur bei uns ist es noch ein bisschen mit Pink & Schwarz verziert.


In Poco Domäne waren wir auch noch & haben uns ein neues Bett gekauft aus Leder, sehr schön & wurde Zeit. Da wir es ziemlich... jaaa, wie soll ich sagen, kaputt gerammelt haben?! Und mussten daher mitm Lattenrost & Matratze aufm Boden pennen. Jetzt nicht mehr!!! : ) Warscheinlich auch der Grund, warum ich dann heut verschlafen hatte. Haha :D
Ich hätte es lieber gern in Schwarz gehabt, aber dann wären es 6-8Wochen Lieferzeit gewesen... mein Freund konnte es nicht mehr aushalten und hat es dann in Weiß genommen. : ( Ich finde es jetzt etwas nackig, da die Wand dahinter auch Weiß ist mit schwarzer Schrift, daher lieber Schwarz, aber neeeein. Der Herr will, der Herr bekommt.   Seht es euch selbst an das Bett.


                                                         Geht leider nicht größer.
                                                        Küsschen, du Nüsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen