Freitag, 28. Oktober 2011

Das Leben ist wie 'ne Wundertüte. In jeder Ecke 'ne Überraschung.

Endlich Freitag. Yippie. : )

Und volles Programm fürs Wochenende. Heute fahr ich erstmal zu meinen Eltern d.h. knapp 1 1/2 Std, fahrt. Nun kann ich mich nicht richtig entscheiden. Heute rief ne gute Freundin auf der Arbeit an (Oh, meine Chefin hat en Hals geschoben), nachdem ich sie abgewimmelt hab, schrieb sie mir noch 2 Sms, natürlich war mein Handy auf "laut". Sodass ich die gute Laune meiner Chefin spüren konnte. :D Jedenfalls hat sie heute Geburtstag und wollte mit mir nach Gießen ins Agostea. Das Problem: Mein Freund wollte mit meinen Eltern & mir Essen gehen. Hmm. :-/ Jetzt muss ich überlegen oder lass es einfach auf mich zukommen, wie es passiert. 
Und morgen nochmal Essen gehen mit meiner Family beim Chinesen.Yummi.: ) Davooooor MUSS ich aber endlich noch ne Freundin treffen, wie ich schon erwähnt hatte. Und mal sehen, wenns klappt noch ne Freundin treffen. Herje, wie ich sie alle vermisse & sie mich anscheind auch. : ) Und Sonntag gaaaanz früh raus, nach Darmstadt fahren, Auto in die Werkstatt bringen ( Jaaaa, Sonntag!) und dann mit der S-Bahn nach Ffm zum Marathon. So schnell ist das Wochenende dann auch schon vorbei. 

Haha, ihr wisst nicht, was heute bei mir im Briefkasten lag. Ne Karte, aber was für eine. Von meiner super scharfen Braut aus Hamburg. : ) 


Ich hatte nur diese Frau gesehn & wusste schon von wem sie ist. : )  

Achja, ich hab ne große Scheisse gemacht. Ich hatte ja vor kurzen meine Spitzen Blau-Schwarz gefärbt & dann nochmal wo es nix geworden war. Und gestern hab ich es nochmal probiert. Ein Alptraum!!! Ich hatte nicht dran gedacht, das die Ansätze schon in meiner Naturhaarfarbe sind, also Hellbraun. Ja, und so schweinisch wie ich gefärbt habe, sieht man jetzt mehr Blau als Blau-Schwarz. Ich musste mir heute morgen auf die Schnelle was einfallen lassen & entschied mich zu einem Zopf, wo die untere Hälfte jetzt in einem Blau und die obere Hälfte mit Braun hervorstrahlt. Deswegen hab ich mir noch ein pinkes Band hinüber gezogen, sodass man an den Seiten das Blau nicht so wirklich sieht.    Jaa, lacht mich ruhig aus. Tzzz... : P

Sooo, ich muss jetzt aufräumen, Sachen packen & mich fertig machen. Dann kann es losgehen.
Yippie Yay Yeah, Schweinebacke.

                                                      Küsschen, du Nüsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen