Dienstag, 1. November 2011

Glück im Unglück mein Schatz!

Was ein Wochenende das sag ich euch! Ich hatte nicht nur Spaß, nur so nebenbei erwähnt.

Am Freitag standen wir erstmal schön im Stau, war aber noch auszuhalten. Ich hatte mich so auf gefreut meine Family wieder zu sehen, nach 3 Wochen. Haha. Samstag dann nach unzähligen versuchten Anrufen bei meiner Freundin, sah ich sie endlich wieder mit ihrer kleinen süßen Maus. Gottchen, sie hat sich garnicht verändert, außer dass sie etwas dicker durch die Schwangerschaft geworden ist, trotzdem ist sie noch recht dünn. : ) Die kleine ist soooo süß, wie eine Puppe lag sie da, voll goldisch. : ) Hab natürlich Fotos von ihr gemacht. Hihi... Nächstes Jahrist unser nächsten Treffen im Mai, wenn die kleine ein Jahr wird. Ich freu mich jetzt schon. 

Am Abend sind wir noch Essen gegangen, Yammy. Froschschenkel, Tintenfisch und und und... war so lecker. Nach meinem dritten Teller + Salat hätte ich eig. noch was Essen können, aber ich glaube dann hätte ich mich überfressen. Mein Freund schaffte wenigstens ganze sechs volle Teller. : D War ein schöner & lustiger Abend.
Leider ging auch dieses Wochenende zu schnell rum. Sonntag morgen sind wir um acht Uhr wieder nach Hause gefahren. Wieso so früh? Weil wir noch nach Ffm wollten zum Marathon. Also erst nach DA Auto zur Werkstatt bringen. Nach zig verspäteten Zügen, trafen wir dann auch endlich in Ffm ein. Ohhh, mir qualmten so die Füße, ich hatte 0 Bock mehr, wollte nach Hause auf meine Couch. War echt anstrenegend.... aber die Atmosphäre war geil. Hihi : )

Und wie das Schicksal es so wollte änderte gestern Morgen so gegen 5:30Uhr meine Stimmung schlagartig. Ich wusste das Samstag so gegen 4:50Uhr ein 19-Jähriges Mädchen vom Zug mitgreissen worden ist, aber nicht wer es war... bis gestern morgen. Mamamia.... mein Herz blieb stehen. Ich dachte ich les nicht richtig. Wie ich von meinem Papa erzählt bekommen hatte, saß sie wohl, so dumm es auch klingt, direkt am Bahnsteig & hörte den durchfahrenden Zug nicht. Ob es wirklich so wahr, weiss ich nicht, da in der Zeitung steht, dass die Polizei es selbst nicht 100%ig weiss. Also als gestern Morgen mein Wecker klingelte, bin ich an PC und hab mich bei FB angemeldet, das erste was ich sah war, dass eine Freundin an die Pinnwand einer anderen Freundin geschrieben hatte:  
"Heey Süüße♥
Meine Mutter hat mir das eben erzählt OMG ich bin so baff.. Gute Besserumng Mein Schatz und ich drücke dir Die Daumen :-* Ich liebe Dich."
 
Ich dachte sie wäre krank oder so, aber als ich sah, dass noch viele andere ihr geschrieben hatte und ihr Bruder "etwas mehr" schrieb, wusste ich was Sache ist. Was ein Schock...! Es ist eine sehr sehr gute Freundin, ich war mit ihr in einer Klasse und kennen tun wir uns schon 10Jahre. Krass echt... Unglaublich.
Ich weiss jetzt nur, dass sie auf der Intensivstation liegt, bei bewusstsein ist & der Arzt meint, wenn alles gut klappt, kann sie in 'nem Jahr wieder laufen.  Mensch, sie kann echt froh sein, dass sie überhaupt noch lebt. Das nenn ich: Glück im Unglück, Schatzi! Seit gestern bin ich in Gedanken nur bei ihr. Das Blöde ist, meine Gedanken malen sich die Bilder aus, wie es passiert ist & wie ihr Beine ausschauen. Leider, will sie keinen Besuch, meinte ihr Bruder. Ich denke, ich werde ihr ein Brief schreiben, immerhin persönlicher als ein Eintrag im Internet. 
Hier könnt ihr euch einmal den Bericht aus der Zeitung anschauen, wobei die auch nur Müll labern. Naja.

Ich wünsche ihr & ihrer Family jedenfalls ganz viel Kraft. Auf die Beine kommen, tut sie eh, weil sie stark ist. Das weiss ich.♥

                                       Küsschen, du Nüsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen