Donnerstag, 24. November 2011

I'am what I'am!

So nachdem ich letzte Woche 1 1/2 Stunden umsonst beim Gynäkologen gewartet habe, weil die Helferin krank ist und die neue kein Plan hatte, war ich heute nochmal da, ohne Anmeldung. Und siehe da: Spontan gleich dran gekommen. Ergebniss: PCO-Syndrom( Polyzystische Ovarien) & das heißt: Es handelt sich um viele kleine Eibläschen an den Eierstöcken, die nicht heranreifen können und vorzeitig verkümmern. Dieses Syndrom ist wohl laut Arzt & Internet die meiste Krankheit bei Frauen, 5-10% der Frauen sind betroffen, dabei spielt das Gewicht auch eine große Rolle. Nachteil: Der Eisprung ist unregelmäßig & deshalb auch schwieriger schwanger zu werden. : (  Lösung: Pille! Die soll dagegen helfen, aber was tun, wenn Frau schwanger werden will? -.- Hmm.
Also dieses Syndrom erkennt man daran, wenn ihr eure Regel nicht immer bekommt und/oder starken Haarwuchs habt. Hihi, bei mir ist es zum Glück nicht so stark. : )

Also, gleich erstmal zur Apotheke & die Pille wieder holen. Dann noch zur Sparkasse, meine Handynummer abgeben, danach hab ich endlich auch Online-Banking.


Achja, mein Muffin lebt auch noch, er wird langsam ziemlich aktiv. Nur wenn ich zu nah an ihn rangehe, fängt er an zu quietschen. : D Heute oder Morgen muss ich den Käfig sauber machen, dann hat er ein bisschen Auslauf und ich kann versuchen Foto's zu machen. : )

Morgen fahr ich wieder zu meinen Eltern, mal was sehen was das Wochenende bringt. Entweder gehe ich mit meinem Freund, meiner Mama und meiner Cousine Party machen, oder wir spielen Wii. : ) 

Brrrr. So kalt geworden.




                                                                              ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen