Montag, 28. November 2011

weil....

ich mich einfach nur selbst hasse, abgrundtief.      
Sehnsüchtig auf den Feierabend gewartet, damit ich meine Gefühle sortieren kann & und jetzt (?), stattdessen versinke ich in meinen Tränen. Ätzend!   Seit zig Tagen träum ich immer das gleiche & ich muss sagen, dass ich nie gedacht hätte, dass Träume einen so fertig machen können. Ich versteh mich selbst nicht mehr. Kann durch einen oder mehrere Träume das Vertrauen verschwinden bzw. kann man ganz plötzlich daran zweifeln?! Ich weiss es nicht, ob ich mir das nur einbilde oder es nur so "Tage" sind, die nicht auf Dauer sind.  Ich hoffe, dass ich dadurch nix kaputt mache. Weil ich das wirklich nicht will. Dafür bedeutet mir alles so viel. Ich will das alles schnell endet mit dem Gefühlschaos, weil nochmal so ein Tag werde ich nicht verkraften!


                                           Siehst du die Tränen auf meinem Gesicht?
                                        Nimm meine Hand & lass mich nie im Stich! 
                                                                     
                                              Verzeih, durch das was du mir gibst,
                                                    hab ich mich in dich verliebt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen