Dienstag, 29. November 2011

Kaufen, Kaufen, Kaufen!

Bald ist Weihnachten. Auch wenn ich mich nicht mehr wie ein kleines Kind freue, hab ich trotzdem einbisschen vorfreude. Ich mag es Geschenke zu kaufen & die Menschen die man sehr mag damit zu überraschen. : )
Nur habe ich keine Ahnung was ich wen schenken soll/kann. Bei meiner Mama ist es schon zu 100% sicher, sie wird ein Gutschein bekommen von der Burg Frankenstein, wo wir schon seit Jahren immer hin wollen. Und meinem Freund werd ich vll. ein Spiel für die Wii kaufen & kleine süße Sachen, mal sehen. Beim Rest der gefühlten 500-köpfigen Familie muss ich einfach spontan sein. Aber ich weiss, dass es stressig wird, genau am 24. fahren wir leider erst zu meinen Eltern, da mein Freund genau am selben Tag noch Geburtstag hat. Da ich
eine Woche dann weg bin, d.h. Silvester bin ich aber wieder da, werdet ihr dann nichts von mir hören. : (
Wenn ich mir das hier mal durchlese, denke ich das Weihnachten schon in 'ner Woche ist. Naja... man kann nicht früh genug damit anfangen, stimmts?

& nebenbei erwähnt, geht es mir im Gegensatz zu gestern wieder "gut". Ich weiss auch nicht was mit mir los war. So kannte ich mich nicht. :-/
Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich hier eine Person besonders vermisse!   Melanie????!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen