Donnerstag, 1. Dezember 2011

Arschkeks.

Das Back-Fieber hat mich erwischt.   Gestern habe ich Kokosmakronen gemacht & mit Schoko verziert. Das sind Oschi's geworden, mein Gott. Sehen zwar sehr Amateurhaft aus, aber man(n) kann sie essen. Ich wollte eig. ein Mohrenkopfkuchen machen, da ich schon seit Wochen Lust drauf habe, aber i.wie war ich gestern der Meinung, dass wir keine Form dafür hatten. Letzendlich hatten wir doch eine. Pech. : )
Da mein Freund sie heute bestimmt noch leer essen tut, mache ich mir schon mal Gedanken, was als nächstes dran glauben muss. I.was "außergewöhnliches" oder so.

Nur noch einmal arbeiten, dann Wochenende & es ist eig. schon geplant was abgeht, wenn nichts dazwischen kommt. Also den Samstag erstmal richtig ausschlafen, danach im Bett frühstücken & warscheinlich den ganzen Tag DVD's schauen o.ä.. Ich weiß klingt nicht so aufregend, ABER der Sinn dabei ist, wir lassen die Rollo's unten und bleiben den ganzen Tag nackt. : D Haha... Jaaaaaa, war meine Idee. : P Spaß muss sein.

Ich müsste mal nach Ffm, obwohl müssen muss ich nicht, aber ich WILL. Ich vermisse Primark. Obwohl jetzt eig. ein schlechter Zeitpunkt ist um Shoppen zu gehen, wegen Geschenke kaufen usw. Aber da fällt mir glücklicherweiße ein: Am 16. Dezember ist von meinem Freund die Weihnachtsfeier. Also brauch ich doch Klamotten. : D Und nebenbei erwähnt freu ich mich richtig auf die Feier im Gegensatz zu letzten Jahr. Da kannte ich ja überhaupt keinen & hatte total Schiss, weil ich auch noch so schüchtern bin. : ) Aber Alkohol hat's möglich gemacht. Hihi...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen