Mittwoch, 11. Januar 2012

Wer nichts tut, kann nichts verändern.

Und wie man sieht, habe ich etwas getan. Es hat mich gelangweilt, sah einfach nur öde aus.
Irgendwie haut es mich aber immer noch nicht vom Hocker. Jetzt lass ich es aber erstmal so . : P


Ja, wir haben etwas Zuwachs bekommen. Ob man es glauben mag oder nicht, ich war zuerst dagegen.
1. Ist es sau teuer & 2. Ist es langweilig ! ! !                       Schaut selbst.

                                                             Richtig... Fische !
Zur Zeit befinden sich drei Guppy's darin, es waren vier, aber einer schwomm am nächsten Tag ganz leblos oben rum.  Das scheiss Ding hat 145€ gekostet, für was? Für nichts um genau zu sein. Da wäre doch ein Hund oder ein Kätzchen viiiiiel sinnvoller, ich ärger mich eh.... dass ich letztes Jahr meine Katzenbaby's abgegeben habe. : (                         Das sind zwei...

Aber nun ja... damit ich vom Aquarium auch etwas von habe, hole ich mir so ein Skalar. : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen