Mittwoch, 25. Januar 2012

Hallo, meine Lieben...

ist schon etwas länger her, dass ich gebloggt habe. Aber i.wie kam ich nicht dazu.

Mir gehts soweit ganz gut. Hatte am Wochenende Besuch von meinen Eltern+ Übernachtung. Ich habe mich sehr gefreut... Wir waren am Samstag etwas in der Stadt... ist ja schön, wenn Mama bezahlt. : )
Daher habe ich mir eine Jacke gekauft, die auf dem Bild sieht ganz so ähnlich aus (gab leider kein Bild), nur meine ist mit Kapuze & hat noch zwei Bommeln hängen... Sie ist echt toll, innen mit Fleece & hat nur 15€ gekostet. Aus Madonna. 

Gestern habe ich mal ein paar Bildchen gemacht, zumal ich ja jetzt ne hellere Haarfarbe habe, als auf den andern Fotos.



Das Oberteil habe ich übrigens auch am Samstag gekauft. : )
Und mir ist echt aufgefallen, dass meine Haare extrem gewachsen sind. Ich habe sonst immer einen Zopf wegen Arbeit und so. Aber ich finde sie sehr lang. Mein Freund erlaubt mir aber nicht sie etwas zukürzen, da er meine "langen" Haare so liebt. : )














So, ich muss jetzt noch schnell etwas einkaufen, ich will meinen Freund mit einem selbst gemachten Kuchen überraschen. Was für einen, verrate ich euch nicht, schaut morgen einfach rein. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen