Mittwoch, 22. Februar 2012

Das Herz lügt nie - Part 2

Wie bereits gestern berichtet, hatte ich vor weg zufahren, aber nur um zu schauen, ob eine Reaktion von ihm kommt. Dennoch hatte ich nicht damit gerechnet, dass er früher von der Arbeit kommt. Mhhm. -.-  Ich hatte mich also ins Auto gesetzt... Musik an... & losfahren... dachte ich. Nachdem die Musik an war, traf es mich wie ein Blitz. Ich konnte nicht mehr, war wie erstarrt und fing an weinen. Und genau in dem Moment, sah ich im Blickwinkel wie Dennis von der Arbeit kam, er hatte mich gesehn. Ist aber erst rein gegangen. Ich dachte mir nur, jetzt oder nie. Machte den Gang rein und die Handbremse los... 
blickte ein letztes Mal zur Tür. 
Was passierte, Dennis kam aus der Tür und ich fing noch mehr an. Er machte die Beifahrertür auf & und fragte, wo hin ich will, natürlich hatte er auch die gepackte Tasche gesehn. Ich meinte nur, dass ich es nicht wüsste & es eh keinen Sinn macht, wenn ich hier bleibe, er nicht weiß was er will und es mir nur weh tut. 
Nach einigen Schweigeminuten, bestand er drauf, dass ich mit rein gehe... Einige minuten später dann, machte ich das Auto aus. Bin wieder mit rein & fing immer mehr an zu weinen. Er fragte als, wo ich hingefahren wäre... und er froh sei, dass er früher nach Hause ist. Doch ich brachte keinen Ton raus. In dem Moment, als ich mir 'ne Zigarette anmachte, brachte er den Satz: " Ich habe heute auf der Arbeit nachgedacht". O.o Mein Herz blieb stehen. Er verzog sein Gesicht keinen Millimeter. Ich traute mich garnicht zu fragen, zu welchem Entschluss er gekommen ist, aber ich wollte einfach nur Klarheit. Und er sagte diese Sätze: 
Mir ist klar geworden, dass ich nicht mehr ohne dich sein kann.
Ich will, dass du bei mir bleibst.
Ich wüsste nicht, was ich machen würde, wenn du nicht mehr wärst.
Du hast mich auf die richtige Bahn gebracht.
Du bist einfach die Beste.
Und wenn du es genau wissen willst, Ja... ICH LIEBE DICH noch.

Ich musste erstmal fragen, wieso ihm das erst jetzt "aufgefallen" sei & seine Begründung lautete:
Ich konnte es gestern einfach nicht mit ansehen, wie du gelitten hast und im Bett, als ich dich in Arm nahm, konnte ich mir nicht mehr vorstellen, dass ich jemals ohne dich einschlafen werde. Süß nich?
Und er sei früher nach Hause gekommen, weil er mir das unbedingt sagen musste und sich beeilt hat. ♥

Es war einfach so ein wundervoller Moment, weil er mir so viele Komplimente machte.
Und ich bin wieder der glücklichste Mensch auf Erden. ♥


Und weil wir ja nun schon fast 1 1/2 Jahre fast Tag & Nacht zusammen sind. Und er kaum was mit seinen Freunden unternommen hat, werden wir am Wochenende mal nicht 
was zusammen unternehmen. Er fährt zu seinem Kumpel und ich werde was mit 
MELANIE unternehmen... Ja, richtig gehört, Melanie. Es gibt kein, nein. 
Du kommst. Punkt. Fertig. Aus. : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen