Dienstag, 21. Februar 2012

Das Herz lügt nie. -.-

Also erstmal, das Wochenende habe ich super überstanden. 

Dafür nimmt mein ganzes Leben plötzlich ne Wende. Und ich kann es nicht verstehen. Ich merke echt, wie mein Herz immer und immer mehr zerreist. Ich möchte nicht alles erzählen, aber es geht um Dennis, der plötzlich nicht mehr weiß, ob und wieviel er mich noch liebt. Hatte ja bereits gebloggt, dass er so komisch in der letzten Woche war & das ist warscheinlich jetzt der Grund. Ich habe den gestrigen Tag damit verbacht nur zu weinen & zu rauchen. Gegessen habe ich garnichts, ich konnte einfach nicht, dafür 1Kilo jetzt leichter. Aber das ist mir egal.
Das einzige was ich will...ist... den Rest meines Lebens mit diesem Jungen zu verbingen. Ich würde alles für ihn tun, aber er weiß nicht was er will. Ich bin total am Boden zerstörrt. Ich will nicht zurück zu meinen Eltern. 
Seit wir gestern darüber geredet haben, war er wieder total anders zu mir. Er hat sich auf mein Kuss eingelassen, hat mich in Arm genommen, als ich geweint habe & im Bett sollte ich in seinem Arm einschlafen. Ich wollte erst garnicht mit unter seine Decke, aber er bestand drauf... und ich konnte nicht anders. Das gibt mir einfach nur noch mehr Hoffnung, verdammte scheiße!!!!!!! Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Ich glaube, es wäre echt das Beste, wenn ich mal weg fahre.... aber wohin. Zu meinen Eltern auf keinen Fall und der Weg ist zu weit. Ja, und Melanie.... geht auch nicht. : (( 
Im großen und ganzen liegt diese Beziehung, wie es weiter gehen soll nicht an mir, weil ich sie nicht einfach so weg werfen werde... sondern an ihm. Um ihn einbisschen nach zuhelfen, werde ich gleich meine Sachen packen mich ins Auto setzen und weg fahren. Ich werde schauen, ob eine Reaktion von ihm kommt, wenn er von der Arbeit kommt. Ich habe solche Angst... vorallem er war derjenige, der mir alles erfüllt hat, der wollte, dass ich so schnell wie möglich zu ihm ziehe & alles hinter mir lasse, was mir wichtig war. Und jetzt... wird alles zerplatzen.






                            Bye Bye, my Love.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen