Freitag, 17. Februar 2012

Kleine Info's

Wie ihr euch vllt. noch erinnern könnt, feiern wir morgen
Fasching bei meinen Eltern im Keller. : )
Das heißt auch, dass ich ab morgen nicht mehr bloggen werde.
Meine Perücke hatte ich bereits ja schon gebloggt & mir ist
nichts mehr dazu eingefallen,
das heißt... ich muss jetzt kreativ sein. Eine Kleinigkeit habe ich mir Dienstag schon gekauft. Ich denke, was verkehrtes kann ich damit eh nicht machen. : )
Mal schauen, vllt. zerreise ich noch alte Klamotten
von mir oder so.Oder ganz alte/bunte Sachen,
so wie'n Hippie. : D








Heute kam ich endlich mal dazu, mein alltägliches Frühstück zu fotografieren. : )
Nichts besonderes, aber ich werde satt davon. Hat zwischen 100 & 150 Kalorien.

2Knäckebrote= 70kcal
Frischkäse, 2x10g= 12,8kcal
Paprikawurst, 2x10g= 44kcal
            und
Gurkenscheiben von einem Gewicht von 50g= 6kcal
macht zusammen 132,8kcal.
Gewürzt mit: Salz, Pfeffer und Paprika


Ich bin jetzt seit dem 7. Februar an meiner Diät und
morgen werde ich das erste Mal, mal wieder richtig
Essen. Man sollte jede Woche einen Tag haben,
am besten Samstag/Sonntag, wo du wieder richtig
essen kannst, damit du danach nicht diesen
Jojo-Effekt bekommst.
Mittwoch und Donnerstag hatte ich das gleiche Gewicht und heute morgen 200g weniger. Ich bin gut. : D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen