Donnerstag, 16. Februar 2012

Zum Streiten gehören immer zwei; schweigt einer, ist der Zank vorbei.

Ohja, ich hatte mich gestern Abend mit Dennis in den Haaren & 
es war einfach nur idiotisch. : D 
Ich liebe es mit ihm einzuschlafen und aufzuwachen, nur er muss ja frühs 
um 6Uhr raus und ich nicht. Da unser Pc im Schlafzimmer steht, wollte ich dann 
halt so um 22Uhr nochmal dran & bloggen. 
Aber er wollte nicht, dass ich dran gehe und meinte:
,,Wenn du dran geht, zieh ich den Stecker raus."
Okay, war auch meine Dummheit, ich hatte ihn extra provoziert. 
Beim ersten Mal hat er ihn tatsächlich einfach ausgemacht, aber ich habe ihn dann wieder 
angemacht. Ja und i.wann, hatte er sich dann extra im Bett breit gemacht, 
sodass ich kein Platz mehr gehabt hätte.
Also hab ich ihn geärgert immer und immer wieder. Und er provozierte dann auch noch 
extra & machte sich als wieder so breit. : D
Ich sag ja, es war einfach nur idiotisch.
Und dann ging es einfach nur noch darum, dass ich an Pc gehen sollte, 
weil er schlafen wollte, aber ich hatte ihn nicht schlafen lassen. 
So ist er dann als aufgesprungen hat mich "angeschrien" und ich musste nur 
lachen. : D Ja nach einiger Zeit war es auch schon 23Uhr und 
hab mich dann mit ins Bett gelegt. Also für nichts gestritten. Heute morgen bin ich 
dann mit ihm aufgestanden um mich zu entschuldigen.
Und jetzt ist alles wieder gut. <3

Zur Zeit läuft bei uns beiden eh nicht alles gut. Seit letzter Woche ist er so komisch. 
Er ärgert mich nicht mehr, auf meine Versuche geht er nicht ein. 
Komisch, ich hatte ihn gestern auch angesprochen, ob er mich wirklich noch 
so liebt und alles, aber meinte zu 1000% noch genauso wie vor paar Wochen & Monaten. 
Ich weiss nicht weshalb, aber ich kann es schwer glauben.
Dieses Gefühl ist einfach nur scheiße. : ( Mag jetzt auch nicht weiter davon berichten. : (



                                      Hier mal 2 Bilder von Samstag.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen