Mittwoch, 15. Februar 2012

You make me happy...

not.
Gestern war ein sehr stressiger Tag für mich. Eigentlich wollte ich noch etwas posten,
aber ich kam wirklich einfach nicht dazu.
Ich bin gegen 11Uhr einkaufen gefahren, was auch relativ schnell ging. Zuhause angekommen, habe ich gemerkt, dass ich Eier vergessen hatte, also bin ich schnell zu meiner
Schwiegermama, wo ich zum Glück welche bekam.
Ich wollte meinem Schatz Schoko-Muffin's mit etwas Schokoglasur machen, hat auch richtig gut funktioniert. Während sie abgekühlt sind, habe ich schon die Rouladen vorbereitet und Kerzen im Wohnzimmer aufgestellt.
Hatte paar so verteilt und auf den Boden dann zwei Herzchen und dazwischen dann ,,I Love U". Da Dennis' erst immer um 16Uhr nach Hause kommt, hatte ich noch etwas Zeit, war gerade so 14Uhr, denke ich. 
Nur blöd gedacht ne.
Aus dem Hausflur hörte ich dann stimmen. 3x dürft ihr raten, wer es war... Mein Freund. Toll, ich hatte ihn erstmal rund gemacht, wieso er schon so früh zu Hause sei und mir nicht bescheid gesagt hatte. : (
Als Antwort: Überraschung. : )
Naja, dafür durfte er halt nicht ins Wohnzimmer bis alles fertig war. Ich ging schnell duschen und musste danach nur noch die Kerzen anmachen, das Essen auf den Tisch stellen und mich schnell in mein Babydoll werfen ( hatte auch mal ein Bild gepostet ).
Er hatte sich gefreut sehr sogar... meinte er dann nach dem Essen zu mir. Danach gab ich ihm meine Geschenke, erstmal eine Packung Rondnoir und danach das, was ich letztens gepostet hatte. Er probierte es sofort aus, und erhielt einen sehr romantischen Kuss. : )
Naja, was danach passierte bleibt geheim. ; )

Achja, ich habe natürlich auch etwas bekommen... passend zu meiner Diät, dicke fette Lindt Pralinen, toll nich?
Schon wieder nicht das, worauf ich warte. ( Werde ich demnächst mal bloggen )
Eigentlich wollte ich von allem noch Fotos machen, aber es war so stressig, dass ich froh war, dass alles fertig war.

Dafür hoffe ich, das ihr einen tollen Valentinstag hattet. Mit Freund oder Fernseher, egal. : D  :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen