Montag, 13. Februar 2012

Heute auf den Lippen, morgen auf den Hüften!

So ging es mir heute Morgen. : )
Ich habe euch ja erzählt, dass ich Samstag ins A5 wollte, war ich auch bis 4 Uhr, aber da ich den ganzen Tag über nur 200Kalorien verdrückt hatte, und dann nur Alkohol zu mir nahm, musste ich was essen. Ja, ich habe gesündigt mit einem Chicken-Burger. Aber eig. habe ich deswegen kein schlechtes Gewissen gehabt, da wir seit 23Uhr nur gelaufen und getanzt haben. : ) Wo wir nach Hause kamen, hab ich mich sofort auf die Waage gestellt & hatte genau dasselbe wie am morgen. Ich habe dann bis 11Uhr geschlafen, stellte mich nochmal auf die Waage & hatte einen halben Kilo weniger. Das hatte mich sehr erfreut. Das war auch das einzigst gute, denn mir ging es gestern richtig scheiße. Dadurch esse ich dann eig. nicht viel, weil ich keine Lust habe, mir etwas zu machen geschweige denn aufzustehen. Irgendwann knurrte mein Magen, dass es mir auf die Nerven ging & mir 2 Knäckebrote mich etwas Frischkäse und Tomaten machte. Durchgehalten habe ich bis 16:30 Uhr und habe mir und meinem Freund Spaghetti mit selbstgemachter Tomatensoße gemacht. Mir hatte es geschmeckt und es war das einzigste, was ich gestern gegessen hatte. Mir war bewusst, dass das nicht gut gehen kann... schließlich habe ich mich null bewegt, und so sah es dann heute morgen auf der Waage dann aus. 300 Gramm mehr... Das heißt, dass ich heute ein wenig mehr hungere, dafür aber gleich noch etwas Sport mache.

Vorhin habe ich schonmal für Fasching geübt,also mit dem Schminken. Da ich ja eine richtig geile pinke Perücke habe, schminke ich mich auch Pink mit Schwarz und evtl. etwas Lila. Ich denke, ich werde jetzt mal jeden Morgen etwas neues ausprobieren. Natürlich mach ich davon auch Fotos, damit ich danach entscheiden kann, was ich nun machen werde. Eben ist dies dabei rausgekommen. : )








Sieht noch nicht ganz perfekt aus, aber das war ja auch nur ne Probe, sollte mich hierfür entscheiden, dann kommen auch noch mehrere Kurven rein und nicht so ein gekrickel. : )










Ich finde, für's erste Mal, sieht es garnicht so schlecht aus. : )






Ich bin, aber i.wie auch so ein Trampel. Ich mache mir mehr Gedanken, was ich an Fasching anziehe oder wie ich mich schminke, aber dabei ist ja morgen Valentinstag, Leute. Ich muss mir noch i.etwas überlegen. Eine Kleinigkeit habe ich schon, ich finde das aber zu wenig. Ich glaube, da er ja bis 16 Uhr immer arbeiten ist, werde ich eine richtige Überraschen machen. Das heißt, ich werde was leckeres Kochen, das Wohnzimmer dekorieren mit Kerzen etc. und mich in mein bestes Teil schmeißen. Dabei würde ich gerne was anderes machen, dass machen morgen bestimme Millionen von Menschen mit dem Kochen & Dekorieren usw. Mhhmm...
Hier ist schonmal die kleine Überraschung, kennt bestimmt jeder von euch.





 

100 kleine zusammengerollte Zettel mit purer Romantik. : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen