Samstag, 11. Februar 2012

Gute Laune vs. Schlechte Laune. -.-

Ich weiss garnicht, wie es mir momentan gehen soll. Zum einen bin ich super Stolz auf meine Diät & zum anderen spinnt mein Freund i.wie rum. Aaaaber erstmal schreib ich euch ein bisschen was über meine Diät, von Gestern & Heute. : ) Erstmal dachte ich gestern morgen mich trifft der Schlag. Nicht's hatte sich verändert, es war derselbe Stand von Donnerstag. Naja, deshalb hab ich gestern dann auch etwas mehr gehungert. Und als Belohnung, war ich dafür heute morgen 900gramm leichter. Achja, ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind.
Das Bedeutet, dass ich seit Dienstag genau 2Kilo abgenommen habe, wenn ich das von letzter Woche noch mitrechne, dann sind es 4 Kilo, aber letzte Woche das, war ja nicht geplant, aber umso schöner. Hihihi.. : )

*EILMELDUNG* Habe gerade erfahren, dass ich bei Facebook auf der Seite vom A5 ein
Wodka-Red-Bull-Boot gewonnen habe, für heute Abend.     

Und meine schlechte Laune hat sich nun auch wieder gelegt. Deshalb werd ich darüber nicht berichten, sonst
sinkt meine Laune. : )

Mein Essen von Donnerstag. Gyros mit Scampis und etwas Joghurt (selbst gewürzt) Lecker....

Und mein Mittagessen. Eisbergsalat mit Tomaten, Gurken und Paprika. Nicht mal alles geschafft. : )


Achja, bevor ich es vergesse... wir waren gestern Abend nochmal einkaufen & habe das tolle Ding gesehn & wer denkt ich konnte wiederstehen, liegt leider falsch.

                                                 Einfach geil.
So, ich muss mich jetzt fertig machen für heute Abend. Und noch ne Freundin von Dennis holen.
Ohje, ich hab jetzt schon Kopfschmerzen. : )     Euch einen tollen Samstagabend. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen