Donnerstag, 9. Februar 2012

Man sucht Vulkanausbrüche und keine Furzfontänen! : D

Jaaaa, so sieht's aus, wenn ich mich schon an den 19.2.2012 erinnern will. : )
Wer hatte die Idee? Ich nicht! Und worum geht's? Pole-Dance. 
An sich ist es ja überhaupt keine schlechte Idee, im Gegenteil... es würde mir bestimmt eine Menge Spaß
bereiten zu sehen, wie ich versuche, wie ein gerupftes Huhn die Stange hoch-und runter zu räkeln. : D
Uuuund, damit ich mich vor anderen Leuten nicht zum Affe mache, sind Melanie (Ja, war ihre Idee) & ich am überlegen, ein Privattraining zu nehmen. Kostet 5€ mehr als dieser Schnupperkurs, geht zwar 60min. statt 90min.(Schnupperkurs), aber wenn man es so betrachtet, ist diese Stunde nur für uns & ich müsste mich nicht vor anderen schämen. : P Zumal finde ich auch dieses Privattraining viel "intensiver", weil man sich dann nur auf uns konzentriert & die halbe Stunde weniger, könnten wir wieder nachholen, wenn wir Spaß hatten und es weiter machen wollen, dann dürfte das kein Problem sein. : ) Zur Zeit sind Melanie und ich am überlegen, wann & wo.




Zurück zu meiner Diät, sie läuft gut... eigentlich besser als gut. Ich bin überrascht, wie schnell sowas gehen kann, wenn man es wirklich will. Seit gestern habe ich wieder 900gramm abgenommen. Und bin somit immer noch unter 70Kilo, den genauen Stand werde ich euch nicht verraten, erst wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe. Heute habe ich noch nichts gegessen, da ich leider erst "ausversehen" um 13Uhr aufgestanden bin.
Dafür gibts heute Abend lecker Gyros mit Scampi's, leider dafür ohne Zaziki. Ich werd's überleben.

Bald ist Fasching & ich weiss nicht, als was ich gehen soll. Brauch eigentlich auch garnicht soo richtiges Kostüm sein, da wir bei meinen Eltern im Keller bisschen feiern. Aber als ich im Internet mal gesucht habe, habe ich das tolle Ding gesehen.


Es gefällt mir sau gut, aber zum einen, ist es ein wenig teuer für so wenig Stoff und zum anderen, wird es dann bestimmt i.wann mal kalt.   
Dann dachte ich evtl. an ein Paar-Kostüm, sozusagen
2 in 1. Aber da finde ich nur das blöde Steckdosen-Kostüm. 
Der Knaller war eh, was meine Mutter am telefon gebracht hat. Ich solle mich als Senfglas verkleiden, dass Dennis (mein Freund) sein Würstchen ( das als Kostüm) reinstecken kann. Ich musste so lachen. Aber wiederrum
überlege ich jetzt ernsthaft, ob ich es tatsächlich bringen soll.

Ich stöber noch etwas rum, vielleicht find ich noch was anderes. :*

2 Kommentare: